U
User3
Guest
Indem du nichts gegen deine Überzeugung tust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:hae? Damit lasst ihr sie durch??? Und dein Freund sagt dazu auch nichtts??? :wowOriginal von Sappalot
Zum Enkerl:
Tschüß, ich würde ja gerne länger bleiben, aber das ist der Mama ja nicht recht/ Im Urlaub war es sooo schön- großer Spielplatz,viel Sandstrand, Kindermenü´s -würdest du gerne mit Oma und Opa mal mitkommen? Ach geht ja nicht- deine Mama hat es ja verboten/ .../ ich würde dir so gerne ein Dreirad kaufen, aber die Mama hat es mir ja verboten
Nein, das ist für mich nicht die beste Reaktion, denn hier ist ein Kind im Spiel.Original von Sappalot
Ich finde die beste Reaktion auf solche Ansagen ist das bewußte überhören, das bringt sie jedesmal fast zur Weißglut. :ausheck
:applausOriginal von Venka
Du kannst auch noch einen draufsetzen, indem du hinzu fügst: "Ich hätte dich für eine bessere Oma gehalten. Dass du tatsächlich so vehement versuchst, die Probleme, die du mit mir und meinen Regeln hast, auf dem Rücken deines Enkels auszutragen, enttäuscht mich sehr."
Na das nenne ich Klartext!Original von Venka
"Hör mal gut zu, Schwiegermutter. Du meinst, du kannst das Kind gegen mich aufhetzen? Das könnte ich auch, und ich sehe das Kind jeden Tag. Was glaubst du, wie lange es dauern würde, bis das Kind seine Oma nie mehr wieder sehen will, wenn ich erst mit den gleichen Methoden anfangen würde wie du? Also lass es einfach bleiben, dann lass ich es auch."