nur so ;-) -  Ich liebe Ilona!!!

• Ersteller Ersteller papalagi
  • Erstellt am Erstellt am
P

papalagi

Guest
Liebe Ilona.... was ich dir schon immer sagen wollte und nie traute...

Ich liebe dich!!!!

:love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2

Wann ???????

Wo ??????

:kisses

Boah, und ich hatte noch nicht mal was getrunken. :shake

Ja ja, lacht ihr nur. Ihr seid ja nur zu feige wenn ihr dran seid, Pflicht zu sagen. :mua

:maldrueckabba lieb habisch die Ilona trotzde,. :love1 ;D

Nach der Uhrzeit des Threads zu urteilen hattet ihr gestern aber viel Spass im Chat! ;D

Ilona ich lübe dir auch :kisses :love1

Original von Natascha
Nach der Uhrzeit des Threads zu urteilen hattet ihr gestern aber viel Spass im Chat! ;D

:lhg Ach Natascha wie kommst du darauf, wir hatten ein Todernstes thema. dreht man die flasche beim Flaschendrehen links oder rechts herum??

Original von Ilona
Ach Natascha wie kommst du darauf, wir hatten ein Todernstes thema. dreht man die flasche beim Flaschendrehen links oder rechts herum??

Genau, und vor allem:
WIE lange darf sie sich drehen!!! :Lesen
:lhg

stimmt Meggy hatte ich ganz vergessen und das man nicht über Flaschen die sich drehen stolpern darf. :lhg

:rofl

das müssen wir unbedingt wiederholen... aber diesmla muss auch jemand anderes Pflicht sagen... immer nur ich ist ja langweilig... :shake

Ich finde Wahrheit viel prickelnder 😀

Wie war das jetzt eigentlich... ne flache Flasche dreht sich schneller weil mehr reinpasst, oder wie war das? :gap

Ich bitte dringendst darum benachrichtigt zu werden wenn wieder Flaschendrehen angesagt ist! ;D

Bohaaaaaaaaaaaaaaa,

Flaschendrehen im Chat und das ohne mich :bldgt

Beim nächstenmal, wenn ich nicht da bin, ruft den Bundeskanzler oder den Grenzschutz oder den Papst oder... an, damit die mich aus dem Bett bekommen.

Dann sollte der Thread nächstes Mal geschlossen werden.... :Lesen

Wir sind es ja schließlich, die einfach nicht den Mund halten können..... :rofl :rofl

Sorry Bea, dass du nun neu machen musst.... :anbet
:lhg

Zurück
Oben