Lustig -  Ich muß mal heimlich lästern

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Über meinen Mann. Deswegen bin ich auch anonym, damit er es nicht zufällig ließt.... :baeh:

Mein Mann ist technisch sehr versiert. Er baut am Haus alles, versteht Elektrogeräte, ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen, kennt sich mit so vielen Dingen gut aus. . Er hat fast von allem ein Ahnung... Toll.

Aber gerstern hat er sich so ein Ding geleistet, ich muss immer noch lachen wenn ich die Tupperdose in unserer Toilette stehe sehe. :lhg

Ich hatte feuchtes Toilettenpapier gekauft, so eine Folienpackung , wie bei den Baby-Feuchtüchern, wo man oben so eine Verschlussfolie abziehen kann und es wieder verschliessen.
Nun, mein mann war auf der Toilette, und später erzählt er beiläufig "Was machen wir eigentlich mit dem Toilettenpapeir, das trocknet doch aus?" Ich: "Hä???! :hae? ...das kann man doch wieder zumachen!"
ER:" Nein, da ist doch keine Verschluß dran. Ist doch ein nachfüllpack"
Ich: "Klar ist dort ein verschluss dran"

Nunja, ich hab die Packung dann erst mal geholt und mir angesehen: da hatte mein schlauer Ehemann in der Eile die packung von unten geöffnet und alles aufgefetzt.
ER, dev IMMER genau weiss, wie alles funktioniert.... :rofl :aetsch

Nun haben wir eine Tupperdose hier im Klo stehen, damit das Papier nicht austrocknet. Welch ein Anblick...

Haben Eure Männer auch schon solche tollen Sachen angestellt? ;D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also sowas brauchst Du ned wirklich anonym schreiben, weil selbst wenn es Dein Mann liest, wieß er genau dass es um ihn geht^^
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von connylein
naja Du sagst ja, Du schreibst, dass es Dein Mann nicht zufällig liest^^

Da hab ich auch gleich dran gedacht :ablachen :ablachen :ablachen

Aber so bleibt der Mann wenigstens anonym, obwohl wir wissen ja shconmal das er hier im Forum ist :ausheck
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Normalerweise liesst mein Mann nur ab und an mal im Forum. Ziemlich unwahrscheinlich, daß er es heute ließt.
Aber er hätte es einfach nicht gern, wenn er ins lächerliche gezogen würde. Obwohl es stimmt, es ist ja keine Schlimme Sache. Mir persönlich wäre es egal, aber er will nicht, daß ich über ihn schreibe. Egal, weswegen.

Aber wenn ich nicht mal drüber lästern kann, platze ich gleich...Also muß das Forum mal dafür herhalten :p
 

uschi

auf neuen Wegen
:lhg :lhg das könnte meiner sein! Der reisst auch immer erst alles auf,bevor er schaut oder nachdenkt! :lhg :lhg

ein absolutes Männerprob ;D
 
U

User 5

Guest
Ich hab auch einen Mann der alles kann.
Er legt Fliessen, ist Technisch sehr schlau.....


Wenn ich ihn bitte mir die Backofentür auszuhängen......schafft er es sie nach oben knallen zu lassen so das sich das äussere Glas in seine Einzelteile zerlegt hat.
Geschehen am Freitag.


:-D
 

erklärbär

Aktives Mitglied
da geschieht einem mann EINMAL im leben ein missgeschick und frau laesst die ganze welt wochenlang dran teilhaben :Lesen

das ist wieder typisch frau. :baeh:
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Natascha
Ich hab auch einen Mann der alles kann.
Er legt Fliessen, ist Technisch sehr schlau.....


Wenn ich ihn bitte mir die Backofentür auszuhängen......schafft er es sie nach oben knallen zu lassen so das sich das äussere Glas in seine Einzelteile zerlegt hat.
Geschehen am Freitag.
:-D

:lhg Sorry.
 
U

User 5

Guest
Original von erklärbär
da geschieht einem mann EINMAL im leben ein missgeschick und frau laesst die ganze welt wochenlang dran teilhaben :Lesen

das ist wieder typisch frau. :baeh:

KLAR EINMAL!
Jetzt ist das Ding ja kaputt ...... :baeh:
 

sunny´s MUM

Mitglied
na uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii war dit mein mann???????????dit passt so super auf ihn............. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

ach ja die männer da haben wa imma wat zu lachen

Grüsschen in die runde schmeiss
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ja lach mein Mann ist auch so ein Genie

Er ist ein Mann der immer alles in seine Einzelteile zerlegt um alles zu erkundschaften puhh da habe ich schon Sachen erlebt wie dass er nimma weiß wie man es wieder zusammenbaut und unser Studio dritter Stock , ausgebauter Dachboden, schaut jetzt dementsprechend danach aus *g*

alles wirr warr und er kennt sich selbst nicht mehr aus


lach

babsi
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Erklärbär wars wirklich nicht !

mein Mann hat keinen eigenen Nick. Wenn er im Forum liesst , dann als Gast oder er nimmt meinen Nick (aber ich werd das passwortmal ändern, aus "Sicherheitsgründen" :]
 

Rika

Aktives Mitglied
:ablachen Schönes Ereignis. Ist ja aber doch nicht schlimm oder peinlich auch wenn er es liest.
Wir halten uns da wie Waage - sind halt beide so Techniknarren - mit dem kleinen Unterschied, dass ich immer erst Betriebsanweisungen lese und mein Mann immer gleich losprobiert.
Leider :bldgt muss ich gestehen dass er damit meist sehr erfolgreich ist und bis ich durch die Manifeste durch bin hat er das Zeugs meist beim laufen. X(
Zur Wiederherstellung meines Selbstbewusstseins tretten dann doch manchmal Probleme auf die ich dann mit meinen erlesenen Wissen lösen kann. :-D
Und das tut mir dann wieder so gut. :engel
 
Oben