ich suche!!!!???

S

Strubel

Guest
eine gute freundin von mir bekam vorgestern ihr baby :) ich möchte ihr nun gern etwas ins Krankenhaus mitnehmen habt ihr eine Idee

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wenn´s das erste Kind ist finde ich diese Schmusetücher total süß, ansonsten sind der wahrscheinlich genügende vorhanden.

Eine Pamperstorte ist super süß oder kauf einen weißen Body und mit Hilfe so einer Bügelfolie bügelst du den Namen, das Geburtsdatum sowie Größe und Gewicht drauf.

Du kannst auch so einen Strauß selbst machen.

S

Strubel

Guest
schmusetücher sind wirklich niedlich... was hälst du davon...
http://www.brise24.com/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=37&shopArea=badkollektion

die sind wuschelig und die kann sie auch noch für was anderes nehmen -ist also neutral- :)

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich sehe nur normale handtücher und waschlappen bei dem link? ?( (aber die sind kein schönes mitbringsel fürs baby (hoffe ich trete dir da nicht zu nah...)

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also ich habe beim den letzten zwei malen jeweils ne niedliche baby-decke verschenkt und die kamen gut an, weils baby-sachen zum anziehen haben alle in hülle und fülle gekauft genau so wie nuckel. ein flaschenwärmer für die baby-flaschen ist auch sehr praktisch. :zwinker:

eine Spieluhr,
etwas zum Anziehen
vielleicht ein besonderes erstes Spielzeug

Ach ja vielleicht möchtest du der Mama ja eine Kleinigkeit mitbringen?? (fand ich immer sehr nett :zwinker:)
eine Crme oder Pflegeöl kommt sicher gut an :unsch

S

Strubel

Guest
ich finde das nicht schlecht desto länger ich darüber nachdenke desto besser finde ich es. ist doch mal extravagant :) hier julia für dich brise24.de und waschlappen sind auch was tolles. brauchen vorallem kleine babys :)

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mhm. waschlappen habe ich dann später viele gebraucht, war froh dass ich noch welche geschenkt bekam, obwolh ich er st drüber denn kopf geschüttelt habe :-D

braucht man ja zum baby waschen, später beim füttern zum schnellen mund abwischen oder hände etc. und täglich es ja ein neuer sein...

genauso löffel zum baby füttern oder ein süsses prktisches baby-geschirr (schüsselchen oder auch trinklernbecher). die brauchts zwar erst später aber dann hat die mama das ja meistens noch nicht.

oder windeln, schön verpackt. die braucht man immer, praktischer gehts nicht.
udn billig sind sie auch nicht gerade.

was ich auf keinen fall schenken würde: baby-cremes und lotions. die gibts ja ständig als werdengeschenke udn ich persönlich habe immer noch den kram von stevens geburt herumstehen, weil er sowas wie po-creme etc. fast nie brauchte. das handhabt jede mama snders, da würd ich nicht vorgreifen.

lg simone

Susanne

Namhaftes Mitglied
einer freundin hab ich damals zum 2. kind einen kleinen geschenkkorb gemacht mit verschiedenen kinderpflegeprodukten von weleda (die kleinen die man z.b. bei DM kaufen kann) und ein paar pflegeprodukte für die gestresste mama (badezusätze, cremes, hautöl, tee usw).
sie hat sich tierisch gefreut drüber und fands auch schön mal selbst was zu bekommen und nicht nur fürs baby ;-)

U

User3

Guest
Falls alle Stricke reissen und du Angst hast, den 25. Body Gr.56, den 5. Blumenstrauss oder das 50. Plüschtier zu kaufen:

:geb4 Ein nett verpackter Gutschein!

H&M, Toys'R'Us, Babyone,... die Liste ist unendlich, und da findet sie bestimmt, was ihr noch fehlt!

S

Strubel

Guest
so mädels war nun in der zwischenzeit bei meiner freundin gewesen. sie hat sich wirklich sehr über die sachen gefreut. obs nun echt war oder sie nur so tat um mir nicht weh zutun kann ich nicht sagen :) aber ich denke ihr hats gefallen, weil alle anderen schon schnuller, Fläschen und so nen zeugs vorbei gebracht haben..

Oben