brauche Rat -  Ich werde nicht schwanger

Tweety78

Neues Mitglied
Hey ich bin Anke werde bald 30 und bin immer noch nicht Schwanger.ich wünsche mir sooo sehr ein kind weiß einfach nicht mehr was ich machen soll wer kann mir helfen????
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hallo Anke :geb4


Seid wann ist der Kinderwunsch da ?

Ich war auch ziemlich traurig das ich nicht so schnell Kinder bekommen habe :crying


Unser Wunsch war eigentlich mit 25 Jahren da .
Ich hörte mit der Pille auf die ich ununterbrochen 7 Jahren genommen habe :shake
Im September 94 setzte ich sie ab,dann bekam ich sie im Okober garnicht :shake,dachte mir nicht soviel dabei und war total Aufgeregt das ich :preg sein könnte aber " NEIN " :crying naja das ging dann 18 Monate so meine Periode blieb aus :shake .
Mein FA sagte das ich keine ÖStrogene mehr hätte sie waren futsch :shake
Dann bekam ich Hormone aber diese nahm ich nur 3 mal .
Naja nach 18 Monaten waren sie dann wieder da , und soooo schön unregelmäßig :shake
mal 70 Tage , 30 Tage , 50 Tage und so weiter das ging dann , auch 18 Monate so und endlich stellte sich mein Körper darauf ein .
Sie waren wieder da :banane: :banane: :banane:
Es zogen dann noch 4 Jahre ins Land und mittlerweile war ich 32 Jahre :sn7
Wir flogen im Urlaub es war August und ich konnte mich endlich richtig erholen habe damit schon abgeschlossen je :preg zuwerden .
Dann im Nov. wurde ich :preg :banane: :banane: :banane:
Und im August 2002 war meine Tochter endlich da :banane: :banane: :banane:
Ich hatte seit Dato 94 nicht mehr die Pille genommen und nicht Verhütet dachte sowieso nicht mehr daran :preg zuwerden ich schloo mit dem Thema ab , und war / bin glücklich überhaupt eine kl. / Gr Maus zuhaben .
Ich dachte nicht mehr daran und wurde dann doch noch mit 37 Jahren :preg mein kl. heute 19 MOnate alt kam im Nov. 2006 auf die Welt .


Sorry jetzt habe ich geschrieben und geschrieben :schuettel

Ich möchte Dir nur Mut machen es kann nun mal bei manchen etwas länger dauern :pfeif

Übrigens mein Mann war damals auch beim Arzt weil er glaubte es lege an Ihm
Zumal er auch Diabetiker ist aber es war alles in Super Ordnung


Was sagte den der Fa ? Ich habe früher gedacht wenn alle sagten das wäre Kopf - Sache es wäre Spinnerei :shake :shake , aber anscheinend ist doch was Wahres daran :pfeif :pfeif :pfeif


Ich wünsche Dir / Euch alles Gute & Glück und drücke fest die :druecker
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
l richtig durchecken ,und schauen auch nach ob mit den Eierstöcken / Leiter alles OK ist kann Dich ja bei Interesse weitere Infos mitteilen .

Bin auch schon so gespannt wie ein Flitzebogen :schuettel :schuettel



:druecker
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Mist da fehlt ein Stück :shake :shake




Ich schrieb von meiner Freundin .
Sie hat ein Termin in Essen und lässt sich dort mal richtig durchchecken , ob alles OK ist .
Sie möchte auch so gerne noch ein Kind bekommen Ihre gr. ist jetzt 5 Jahre alt .
Bin schon total gespannt wie ein Flitzebogen was der / die Ärzte am 26.06 heraus bekommen an was es liegen könnte .



:druecker die Daumen
 

Tweety78

Neues Mitglied
naja probiern seid 4 jahren und seid 5 jahren nimm ich die pille net mehr.mein Fa sag ich hätte zu viele männliche homone und meine tage hab ich sein einem jahr kaum noch wenn man das tage nennen kann dann nur 2 tage oder viel mit ganz schwachen blutungen.naja hab jetzt erst mal nekur beantragt mal gucken ob dat wat hilft.aber danke erst mal fürs schreiben.
 

Elly

Neues Mitglied
Hallo Tweety,

Vergleiche wie "ich mach es so und so" helfen Dir sicher nicht weiter.

Ich möchte Dir ganz viel Mut machen.

Meine Freundin hätte nie schwanger werden können, weil sie nie die Tage bekam, außerdem hatte ihr Mann zu langsame und wenig Spermien - es hat dann doch noch irgendwann geklappt, sie war dann 42.

Die Frau eines Kollegen ebenso: angebllich konnte sie nicht schwanger werden, nie verhütet, und dann ist es passiert.

Oder: der Bruder einer Bekannten, zu langsame Spermien und flopp, trotzdem überraschend.

Also erstmal nicht stressen lassen!

Ich lese daraus, dass es für Dich/Euch sehr wichtig ist ein körperlich eigenes Kind zu haben...

das ist bestimmt sehr schwer... dann...

käme denn auch das Leben mit einem lieben Adoptivkind in Frage?


Liebe Grüße, Elly
 
Oben