*Freu* -  Ich werde OMA !!!!!!!!

rehanurse

rehanurse
Hallo!

Im Juli bin ich 40 geworden und am 12.08.09 (errechneter Termin)) werde ich OMA !!!!!!!! :geb7 :sonne

Meine Tochter macht noch bis Juli ihren Abschluss fertig, dann 1 Jahr Elternpause und dann ihre Ausbildung..., Gott sei Dank alles geregelt... :anbet

Da der werdende Papa aus einer Großfamilie stammt (7 Kinder, das jüngste 10) und sich die werdende Oma (auch 40) väterlicherseits auch so freut, ist für das kommende kleine Wesen ja bestens gesorgt.... :geb5

Ich freu mich sooo!!! :sonne :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Uii wie schön. Vor allen Klasse das die junge Familie sehr viel Rückhalt von dir und den anderen Großeltern bekommt.
 

rehanurse

rehanurse
Dankeschön, ich glaub, ich fühl mich im Moment mehr :preg, als meine Tochter..... :hihihi......am Morgen ist mir etwas :uebel...., meine Brüste spannen und ich bin voll auf der emotionalen Schiene.... :lhg

Töchterlein lacht sich kaputt mit mir..... :whatever
 
U

UserC

Guest
Herzlichen Glückwunsch "Omi".

ich bin ja auch schon mit 17 mama geworden, hab meine mama mit 45 zur oma gemacht. sie sagt immer, isabel hat sie jung gehalten :-D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch :geb4

meine eine schwester ist jetzt auch mit 41 jahren oma geworden und meine mama mit 62 uroma ;D
das ist doch klasse :druecker

deiner tochter eine tolle :preg und ein gesundes baby :kisses
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch

Meine Mama war dank mir mit 40 schon 2 fache Oma :zwinker:
Ich finde es toll das ihr Omas so zu deiner Tochter haltet!

Ich wünsche euch beiden eine schöne :preg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch :geb4

Finde es auch toll das deine Tochter von allen unterstützt wird. :druecker

Ach so, hast du schon ´nen SS-Test gemacht ? :ausheck
 

rehanurse

rehanurse
Original von Smilie
Herzlichen Glückwunsch :geb4

Finde es auch toll das deine Tochter von allen unterstützt wird. :druecker

Ach so, hast du schon ´nen SS-Test gemacht ? :ausheck

:ablachen....nicht nötig, hab mich vor 11 Jahren sterilisieren lassen..... :pfeif

Ich bin halt einfach Co- :preg ............ ;D
 

rehanurse

rehanurse
Oh ja, den hab ich ! :ablachen

Heute abend gibts Essen bei " seiner" Grossfamily..., mein Kleiner (naja klein..., is a scho 12) fühlt sich bei denen auch schon mehr als zu Hause und findet es voll cool, mit 12 Onkel zu werden..... :-D
 
Oben