*Freu* -  Ich werde Oma

cordu

Namhaftes Mitglied
Vielen Dank euch allen.

Die Kleine hat schon zugenommen. Mamas Milch scheint von guter Qualität zu sein.

Heute Nachmittag fahr ich mit meiner Schwägerin noch mal ins KKH.

@anna82
Nein ein Bild bekommt ihr nicht zu sehen. Ich stelle weder von mir noch von meinen Kindern Bilder ins Net. Und werde das jetzt bei meiner Enkeltochter sicher auch nicht machen.

LG :bye:Cordu
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, du schreibst immer wieder einmal über dein Enkelchen hier. Das würde dem Elternforum eine ganz neue Seite verleihen. Aus Sicht der Oma sieht bestimmt alles wieder anders aus. :geb4

Liebe Grüße
Maju
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mich hat's mal wieder ins EF verschlagen und hab mir die Zeit gegönnt diese Beiträge durchzulesen.
Meine Güte war das eine aufregende Zeit. Die Schwangerschaft, die Hochzeit, die Planungen vor der Geburt und dann hat die Kleine alles über den Haufen geworfen.

Mittlerweile ist sie ja schon 15 Monate alt und entwickelt sich prächtig.
Seit Anfang November ist sie nachmittags bei mir weil Mama und Papa arbeiten gehen. Sie freut sich und wir freuen uns auch jeden Tag auf's neue wenn sie kommt. Es ist schon etwas anderes wenn man sein Enkelkind als Tageskind aufnimmt. Ich muss schon sehr darauf achten das ich sie nicht allzusehr bevorzuge.

Und ob man's glaubt oder nicht. Wir warten schon auf die Nachricht das sich Enkelchen Nr. Zwei anmeldet. Es wurde schon signalisiert das Papa und Mama nichts gegen eine zweite Schwangerschaft hätten. Und jetzt wären es ja dann auch die zwei Jahre Abstand die gut wären zwischen den Geburten nach einem Kaiserschnitt.
Wir warten der Dinge die da kommen und freuen und unterdessen an der Kleinen Maus.

LG Cordu
 
Oben