Hilfe! -  Ich will mein Baby behalten!!!

michael1982

Neues Mitglied
Vielleicht kann mir jemand helfen....

Ich bin ganz ratlos und traurig :(

Ich fass die Geschichte möglichst kurz. Einfach nachfragen wenn ich was genauer erklären soll.

Ich (30) habe vor 16 Monaten eine Frau (38 j) kennengelernt. Bei mir war es liebe auf den ersten blick.
Sie war zu dieser Zeit noch in einer Beziehung. Sie trennte sich 4 Wochen nachdem wir uns kannten.
Sie war mit diesem Mann 10 Jahre zusammen. Sie versuchten viele Jahre eine Kind zu bekommen was aber nicht klappte.

Also Sie trennte sich zog aus 400 Km Entfernung zu mir. Beruflich war es kein Problem für sie da sie von zuhause arbeitet.Wir suchten uns zusammen eine Wohnung. Sie verhütete nicht (was mir bewusst war) und nach kurzer Zeit war Sie Schwanger und wir beide überglücklich.

Jedenfalls waren wir die ganze Schwangerschaft zusammen bis zum 6 Monat. Es gab immer mal kleine Streitereien (was ich nicht ungewöhnlich finde. Man muss ich ja auch zusammenraufen).

Plötzlich wollte Sie von heute auf morgen dass ich ausziehe?! Nach langem hin und her bin ich (vorübergehend) zu einem Freund gezogen. Hab mich aber weiter um Sie gekümmert so gut es dann eben noch ging. Und mich auf unser Baby gefreut.

So jetzt ist unser Baby da. War natürlich bei der Geburt dabei. Jeden Tag ins KH Windeln gewechselt, mit dem kleinen gekuschelt und bin super stolz.

und jetzt der Hammer....

Ich habe heute erfahren Sie ist wieder mit Ihrem EX zusammen. Der war auch schon im KH bei den beiden und Sie hat schon die Wohnung gekündigt und zieht in 2 Wochen zurück zu Ihm!

Ich bin grad nur noch am weinen. Ich will mein Baby nicht verlieren.

Ich fühl mich total benutzt.... :(

Was soll ich nur machen???
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@Michael
Leider ganz schwierig. "Benutzen" durfte sie dich.
Gehe zum Anwalt und lass dich beraten.
Gruss Gerhard
 
Oben