brauche Rat -  Ich will sie nicht verlieren

Veiko

Neues Mitglied
HALLO

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Meine Verlobte und ich haben uns nach 1 Jahr und 3 Monate getrennt.

Der Grund wahr, das ich sie zu oft angemotzt habe, einiges verschwiegen habe (niemals betrogen) .

Wir sind jetzt seid etwas über einer Woche auseinander, und hatten kaum konntakt. Habe ihr dann meine Gefühle zu ihr offenbart und es ihr auch gesagt.

Wir hatten uns erst darauf geeinigt, das wir es langsam wieder angehen und das vertrauen aufbauen.

Nun, heute meinte sie dann, das sie mit mir nicht zusammen sein kann, weil das alles eben vorgefallen ist.
Sie sagt zwar, das sie noch Gefühle hatt, aber es für eine Beziehung nicht reicht.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Sie kommt heute vorbei, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, was genau ich sagen soll das Sie es sich doch noch überlegt. Ich weiß auch nicht was ich machen kann, damit sie ihre Gefühle wieder bekommt.
 

Sam Hain

Incubus
Was du willst, spielt keine Geige. Du hattest vorher deine Chance, anständig mit der Frau umzugehen, sie hat sich entschieden, dass sie das und dich nicht mehr will, jedenfalls nicht für ne Beziehung, und da hat sie recht mit gehabt.
Mach der Frau keinen Stress, alles andere machts bloß noch schlimmer. Wenn sie sich anders entscheidet, dann bestimmt nicht weil du anfängst du rotieren. Ihre Entscheidungen hast du zu akzeptieren, ne Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit.
 
D

die_andere_Mama

Guest
@Veiko
man kann niemanden zwingen "seine Gefühle wieder zu bekommen"
Ich denke Abstand wäre in der Situation besser. Wenn Sie selbst vorneweg schon sagt, das es keine Chance mehr gäbe...
Habt ihr vorher nie über diese Dinge gesprochen? Hast du dich bei ihr entschuldigen können, nachdem du sie angemotzt hast? Ich denke, das es keine einfache entscheidung war zu gehen und das da einiges vorgefallen sein muss
 
Oben