immer wieder stress wegen irgendeinem sch...

U

ulrichc

Guest
einige hier kennen mich ein bischen und wissen das ich etwas verrückt bin. gestern waren bzw. wollten wir ins freibad und es war total überfüllt und wir sind wieder gefahren, da hatte sie schon eine total miese laune, woanders wollte sie nicht mehr hin und wir sind wieder nach hause... den rest des abends hat sie kein wort mehr mit mir geredet. heute wollte ich noch einen versuch starten ins schwimmbad zu fahren und bekam als antwort "das ist mir zu voll, da hab ich keinen bock drauf", dann habe ich mich an meinen pc gesetzt und nen pool ersteigert, naja vielleicht etwas übereilt aber soetwas habe ich schon lange gewollt... Sie ist normalerweise bis 8 uhr arbeiten und eben kam nur ne sms, dass sie nen freund besucht und gegen 2-3 uhr wiederkommt... er hat geburtstag...
 
M

Meggy

Guest
Kann ja gut verstehen, dass du dich augfregst und das hier mal loswerden wolltest...
Ich persönlich kenne dich nicht näher, weiß auch ehrlich nicht, was ich dir darauf antworten soll.
Vielleicht hat ja jeder von euch seine Freiheiten... Weiß zu wenig darüber.
Und Grundsätzlich ist es doch okay, wenn man der Laune des anderen aus dem Weg geht...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Fahrt doch alternativ an einen See,die meist nicht so überfüllt,es ist mehr platz rundrum.Einen Pool hät ich auch gern ,tolle Idee! * träum*
Hört sich für mich aber eher so an,als wäre der freibadbesuch nur die spitze gewesen.Ärgert sie sich über was anderes?
 
Oben