brauche Rat -  Intakte Schwangerschaft?

troublemama

Neues Mitglied
Hallo !
Ich bin jetzt in der 7 SSW habe seit neun Tagen dunkelrote schwache (wirklich wenig)Schmierblutungen. Hatte keine HCG-WERTE die sich immer fleißig verdoppelt haben. Letzte Woche habe ich alle zwei Tage meine HCG-Werte erfahren: MO 4610; MI 5380; FR 6670.
Diese Woche Montag hat die Frauenärztin tatsächlich einen Herzschlag gefunden !!!*freu* was meint ihr? Kann es trotz Schmierblutungen und den HCG-WERTEN eine intakte schwangerschaft werden?
 

Vania

Aktives Mitglied
Die Schmierblutungen und eine zu langsame Entwicklung hatte ich bei den Zwillingen 95 auch. Nach 14 Tagen Bettruhe war es dann eine Bilderbuch-SS. HCG wurde damals nicht kontrolliert.
Bekommst du unterstützend Utrogest? Würde ich auf jeden Fall nachfragen.

Drück dir die Daumen!
 

troublemama

Neues Mitglied
Ja, ich nehme morgens und abends Utrogestan. Die Frauenärztin hat mir geraten das Utrogestan nicht einzunehmen sondern direkt einzuführen .
 

Vania

Aktives Mitglied
Liegst du fest? Mir hat der Doc im Dez gesagt, dass ich 2 abends nehmen soll, weil sie beim Aufstehen ihren Platz verlassen könnten.
War aber leider schon zu spät.
 

Vania

Aktives Mitglied
Ich meinte ob du Bettruhe hast. Mein Gyn meinte, ich soll das Utrogestan nur abends nehmen, da es beim Bewegen vom MM weg rutscht und nicht so gut wirkt.
 

troublemama

Neues Mitglied
schlechte Nachrichten ...

Danke für eure Antworten. Habe leider keine guten Nachrichten.....Hatte vor 10
Stunden eine Ausschaltung. Nun sitze ich zu Hause und werde von meinem Mann
betüddelt. Brauche tröstende Beiträge ......
 

Janimaus

Mitglied
Hallo Troublemama,
auch von mir herzliches Beileid. :( Es tut mir sehr leid für Dich und ich bin traurig mit Dir.

Ich habe vor kurzem auch mein Baby verloren und mußte zur Kürettage. Wenn Du willst, können wir uns gern austauschen. ich schreibe im Thread "Schwanger nach Fehlgeburt."

LG Janimaus
 
Oben