Info -  Interessante Studie zur Beziehungszufriedenheit

kristina84

Neues Mitglied
Liebe Mütter und Väter!

An der psychologischen Fakultät der Uni Bonn wollen wir untersuchen, welche Faktoren die Beziehungszufriedenheit fördern und welche sie verringern. Kinder spielen hierbei natürlich eine ganz wichtige Rolle! Wir haben einen online Fragebogen entwickelt, der selbstverständlich anonym ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch interessiert wären und sich ca. 20 Minuten Zeit nehmen würden! Gerne schicken wir Euch auch die Ergebnisse zu, schickt uns einfach eine mail bei Interesse (Adresse steht im Fragebogen).
Hier ist der link:

https://www.soscisurvey.de/Beziehungszufriedenheit2011

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
LG,
Kristina
 

kristina84

Neues Mitglied
Stimmt :) Entschuldigung. Bin noch recht neu und hab irgendwie noch keinen Überblick, wo´s am besten hin passt. Da wollt ich auf Nummer Sicher gehen :zwinker:
 
Oben