Frage -  internt nebenverdienste

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben

da ich ja leider nirgendwo arbeiten gehen kann wegen meiner kleinen suche ich was ausm netz bzw was man dort machen kann..

habe vieles gelesen und mich informiert usw..aber irgendwie nix richtiges dabei..hat einer erfahrungen mit paidmails oder umfragen usw..habe jetzt mal etwas angefangen aber weiss nicht ob sich das wirklich lohnt..

kann mir einer mehr dazu sagendas wäre toll

liebe grüsse andrea
 
A

Astrid

Guest
Original von littleangel
hallo ihr lieben

da ich ja leider nirgendwo arbeiten gehen kann wegen meiner kleinen suche ich was ausm netz bzw was man dort machen kann..

habe vieles gelesen und mich informiert usw..aber irgendwie nix richtiges dabei..hat einer erfahrungen mit paidmails oder umfragen usw..habe jetzt mal etwas angefangen aber weiss nicht ob sich das wirklich lohnt..

kann mir einer mehr dazu sagendas wäre toll

liebe grüsse andrea

Hallo Andrea,

was hast Du denn genau angefangen?

Astrid
 
L

littleangel

Guest
hallo
also ich habe jetzt mal paidmails in angriff genommen..bin auch gerade am beantworten..bzw am anklicken der mails...
aber ich weiss nicht ob sowas richtig was bringt...ich kenne auch nicht so viele die inet haben so das man auch refs werben kann so das es sich mehr rentiert..hast du erfahrungen damit gemacht??

achja und ich mach sowas wie surfwatch..internet surfen vergüung ..weiss allerdings auch nicht ob es was bringt da ich erst damit gestern angefangen habe.

gruss andrea
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja diese Paidmails bringen nur ein paar Cent reich werden kann man damit nicht.
Auch diese Surfbars bieten keinenlukerativen Nebenverdinst.
lass es vielleicht insgesamt 50 Euro sein die du damit im Monat verdinst udn das ist schon hoch angesetzt.
 
L

littleangel

Guest
ja das wäre schon mal was 50 euro haben oder nicht da ich ja eh vorsitze mache ich mir ja keine zu grosse arbeit...da könnte ich das geld gut für eileens therapie zugfahrten gebrauchen...
ja mal sehen was da rauskommt falls jemand noch mehr erfahrungen damit hat bitte teil es doch mit uns..und natürlich auch vorchläge.

gruss andrea
 
A

Astrid

Guest
Original von littleangel
ja das wäre schon mal was 50 euro haben oder nicht da ich ja eh vorsitze mache ich mir ja keine zu grosse arbeit...da könnte ich das geld gut für eileens therapie zugfahrten gebrauchen...
ja mal sehen was da rauskommt falls jemand noch mehr erfahrungen damit hat bitte teil es doch mit uns..und natürlich auch vorchläge.

gruss andrea

Aber Du hast doch auch ONLINE - KOSTEN.......

Oder nicht?

LG Astrid
 
L

littleangel

Guest
ja ich habe eine flatrate für 9.95 im monat. und da ich den pc eh die ganze zeit laufen für einige andere sachen :engel

gruss andrea
 
A

Astrid

Guest
Original von littleangel
ja ich habe eine flatrate für 9.95 im monat. und da ich den pc eh die ganze zeit laufen für einige andere sachen :engel

gruss andrea

Dann bleibt ja was übrig für Dich/EUCH........ ;D

Astrid
 
L

littleangel

Guest
ja das stimmt werde mal schreiben am ende nächsten monat was es so gebracht hat oder wenn ihr wollt schaut auf meine hp iss zwar noch im aufbau werde aber schreiben dort was ich so dabei verdient habe...

gruss andrea
 
Oben