N
Netto
Guest
Es ist eine Never ending Story.
Ich hatte eine Termin bei JA gemacht und gehofft,dieses hin und her was die Besuche, zustände bei den Besuchen meines SOhnes bei seinem Papa zu strukturieren.
Also ich erscheinen am Termin zu dem Gespräch zu "dritt", aber mein Ex hat der Sachbearbeiterin gesagter könnte ihn nicht wahrnehmen(arbeiten) sondern am nächsten Freitag.
Na gut dacht ich mir nächsten Freitag geht auch.
Nun sitze ich mir Ihr am Tisch und erzähle ihr die Geschicht und zähle Ihr die Punkt auf die verändert werden mußen.
(KV soll dafür sorgen das mein Sohn sauber ins Bett kommt(Zähneputzen,...)
darauf achten das er morgens auch frische Sachen, die ich eingepackt habe,anzieht und nicht das WE in den gleichen rumläuft.
Unserem Sohn endlich das Zimmer einrichtet( Bett, Schreibtisch, Ordnung hält)
bla,bla,bla
Ihr kommentare: Sie können ihren Ex-partner nicht ändern,....., (willich auch nicht)
wir können nur an Ihn appellieren und hoffe das er es umsetzt. (Wie hoffen??)
Zum Abschluss als ich gehen wollte, meinte Sie noch so :
"aber er hörte sich am telefon sehr nett an und war auch nicht abgeneigt am Gespräch(nächster Termin) teilzunehmen :wiejetzt:
Wo ich nur dacht: na toll jetzt steht die schon auf IHN.
Ich habe das Gefühl gehabt die ist befangen oder unkompetent.
Bis die Tage :geb7
Ich hatte eine Termin bei JA gemacht und gehofft,dieses hin und her was die Besuche, zustände bei den Besuchen meines SOhnes bei seinem Papa zu strukturieren.
Also ich erscheinen am Termin zu dem Gespräch zu "dritt", aber mein Ex hat der Sachbearbeiterin gesagter könnte ihn nicht wahrnehmen(arbeiten) sondern am nächsten Freitag.
Na gut dacht ich mir nächsten Freitag geht auch.
Nun sitze ich mir Ihr am Tisch und erzähle ihr die Geschicht und zähle Ihr die Punkt auf die verändert werden mußen.
(KV soll dafür sorgen das mein Sohn sauber ins Bett kommt(Zähneputzen,...)
darauf achten das er morgens auch frische Sachen, die ich eingepackt habe,anzieht und nicht das WE in den gleichen rumläuft.
Unserem Sohn endlich das Zimmer einrichtet( Bett, Schreibtisch, Ordnung hält)
bla,bla,bla
Ihr kommentare: Sie können ihren Ex-partner nicht ändern,....., (willich auch nicht)
wir können nur an Ihn appellieren und hoffe das er es umsetzt. (Wie hoffen??)
Zum Abschluss als ich gehen wollte, meinte Sie noch so :
"aber er hörte sich am telefon sehr nett an und war auch nicht abgeneigt am Gespräch(nächster Termin) teilzunehmen :wiejetzt:
Wo ich nur dacht: na toll jetzt steht die schon auf IHN.
Ich habe das Gefühl gehabt die ist befangen oder unkompetent.
Bis die Tage :geb7