Eilt! -  Jan ist so furchtbar unruhig!!!

missn

Neues Mitglied
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen und einen guten Rat egben,was mit meinem Sohn los ist.Er ist ja nun gerade vor 4 Wochen eingeschult worden,und im Vorfeld haben wir ihn testen lassen auf Hochbegabung weil er sehr bviel weiter war und immer so unruhig.Nun wurde aber eine HOCHBEGABUNG UND AUCH EINE Ads ausgeschlossen.Er kommt super in der Schule mit,und macht auch immer mehr als er soll aber er fällt durch seine starke Unruhe auf.Er redet dazwischen und springt auf einmal von seinem Stuhl auf.Ich weiß nicht was ich machen soll,denn ich nehme mir das sehr zu Herzen und schlafe keine Nacht mehr.Nachher wird er als Störenfried abgestempelt und landet in einer Schublade.Was kann ich tun???Gruß Sandra
 
S

sundancekid

Guest
hallo sandra!
gib deinem jan einfach noch ein bißchen zeit - er ist ja erst 4 wochen in der schule und alles ist neu und aufregend. oder war er auch schon im KiGa so unruhig? deine befürchtungen, dass er in eine "schublade" gesteckt wird, kann ich nachvollziehen, meiner ist schließlich schon der klassenkasper - die kinder erfüllen dann aber auch diese erwartungen, was zu einem teufelskreis führt. leider bin ich mit der lösung dieses problems seit jahren beschäftigt und noch immer nicht schlauer geworden.... ?(
LG
sundance
 
Oben