Info -  Jedes Thema über Euren Twitter-Acc. twittern !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Über dem ersten Beitrag in jedem Thema findet Ihr rechts einen grossen twitter-Button. Damit könnt ihr über Euren Twitter-Account das Thema an alle Eure Follower senden und auf das Thema hier bei elternforen.com hinweisen.

So funktioniert es:

- Button aklicken
- Einloggen bei Twitter in Euren Account (im Popup-Fenster)
- Thema des Themas steht schon in der Eingabe-Box
- einfach abschicken


Ebenso findet Ihr nun auch in jedem Beitrag einen Extra-Twitter-Button. Mit diesem Button könnt Ihr nicht das ganze Thema, sondern den einzelnen Beitrag twittern!

Und: In Eurem Profil könnt Ihr Euren twitter-Usernamen eingeben, dann erscheint in jedem Beitrag von Euch ein twitter-Symbol, mit dem andere Mitglieder Euch folgen können.

Viel Spaß dabei!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg meine tweets werden dadurch explosionsartig ansteigen.
von bisher so mal ein bis 2 pro monat auf XXX
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich hab da mal eine typische Landeifrage: Wozu brauche ich das, was bringt mir das, was kann das??? :-D
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hat nix mit landei zu tun...ich hab auch keinen schimmer was das ist???? :hilfe:
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Meint ihr Twitter?

Das kann man sich in etwa so vorstellen wie eine SMS an alle, die ihr kennt. Bei Twitter wären "alle, die ihr kennt" dann die, die euch folgen.
Sie bekommen eure Nachricht dann auf der Twitter-Seite zu sehen.

Die Idee dahinter ist, unkompliziert, schnell und von überall kurze Nachrichten abzusetzen. Seien es Notizen, Gedanken, Erlebnisse, Gefühle, whatever.

Wie die Twitter-Integration im Forum aussieht, schreibe ich euch die nächsten Tage ausführlich. :)

-s
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, Twitter meinte ich so allgemein. "Muß" man das haben? Dann verfolgen mich doch alle bis aufs Klo :sn7
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Original von lilly7022
Ja, Twitter meinte ich so allgemein. "Muß" man das haben? Dann verfolgen mich doch alle bis aufs Klo :sn7
Wenn den Kontakten in deinem Telefonbuch eine SMS schreiben würdest, dass du aufs Klo gehst, dann wird das wohl so sein ;-)

Aber im Prinzip ists wie bei jedem sozialen Netzwerk: Das Internet erfährt nur, was du hineinschreibst.
 
Oben