Jetzt hammers

P

Puh

Guest
Seit der Feststellung unserer Schwangerschaft sind wir jetzt hier angemeldet, wir haben gelesen, gelernt, sind indirekt beruhigt worden und profitieren auch weiterhin von diesem Forum.
Wir schreiben kaum, aber solche muss ja auch geben :D

Nun ist seit dem 5.6.04 bei uns die Zeitrechnung eine andere ;)

Jolin ist da!!

Nach einer wunderbar verlaufenden Schwangerschaft und einer dem Lehrbuch entsprechenden Geburtsphase wurde mein Spatzl Mama des schönsten Mädchens der Welt ;D .
Jolin ist mit 2900gr und 52cm absolut gesund zur Welt gekommen.

Vom Geburtstag ein paar Bilderchens :)
Baby_schaut.jpg
Baby_Papa2.jpg


Ich dachte, das gehört hier hin, weil: mein Spatzl ist 37 ;)
 
E

Elchen

Guest
Wow,ist diese kleine Maus eine Schönheit :love1 :love1 :love1

Herzlichen Glückwunsche wünsche ich euch zur gelungenen,kleinen Jolin(ein schöner Name) :applaus
 
M

meusi

Guest
jolin ist ja ein schöner name :love1
und die kleine ist ja voll süss

gratuliere zum baby :applaus
 

Damiana

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sonnenschein!!!!!

Ja, das gehört hierhin. Weil es anderen werdenden Müttern ab 35 aufwärts Mut macht! :)

Toll, dass die Schwangerschaft und Geburt so schön gelaufen sind. Ich wünsch Euch alles Liebe!!!!!
 
L

liuna

Guest
:applaus das ist ja eine süsse Nudel....Herzliche Gratulation!!!
 
I

Ilona

Guest
Oh die ist ja wirklich sowas von Süß. Gratulation euch beiden zu den süßen Sonnenschein.
 

Charly 10

Neues Mitglied
Geburstag

Hallo
Ich wünsche euch einen schönen neuen Geburstag 5.6 an dem Tag hab ich auch Geburstag allerdings schon den 41
Gruß petra
 

kikra

Namhaftes Mitglied
RE: Geburstag

Ach, ist die niedlich! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Und dann noch 'ne Bilderbuchschwangerschaft und 'ne vorbildliche Entbindung... *seufz* Prima, dass du das hier eingestellt hast als Beweis dafür, dass wir Alten "es" auch können. :-D ;-)
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, die ist ja supersüß!

Und die Infos geben mir Mut für meine SS, bin jetzt 39

Alles Gute und viel Spaß mit Euere Maus
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
:applaus Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin. Sie ist unheimlich süüüüsss :anbet

Ich wünsche Euch beiden viele schöne und innige Stunden mit Jolin (traumhafter Name :inlove )

LG

Gaby
 
P

Puh

Guest
Kleiner Zwischenstand:
das süßeste, was wir bis jetzt zustande gebracht haben. :love1
Brabbelt, als wenn sie ein Referat halten würde. Mamamapapapa (man könnte sich jetzt was einbilden ;) )
Dafür mag sie nicht krabbeln. Ich schätze sie legt dann gleich mit dem Laufen los. ;D
Jeder will sie haben. Wir brauchen scheinbar gar keine Kindertagesstätte ;-)

Jolin_reitet.jpg


Und der Hammer: sie hat uns soviel Zeit gelassen, dass wir nun auf das zweite Kind zusteuern. Nach Meinung meines Spatzls wird es wohl wieder ein Mädchen. Letztes Mal hatte sie ja auch Recht ;)
Ende August soll es soweit sein.
 

bobbele

*Muttertier*
praktisches pony :-D
nun wird eure süsse maus schon grosse schwester mei wie schnell die zeit vergeht, alles gute vor allem der werdenden mami :respekt :applaus :druecker
 
P

Puh

Guest
Merci, die Grüße gehen zurück ;)

Heute Termin gehabt: die Schwester bekommt einen Bruder 8)
 
Oben