*Freu* -  Jetzt hat's geschnackelt!

Steedy

schreibfaule Socke
Hallo Mädels,

ich war mal vor ein paar Monaten da, weil mich mein Zyklus beim Kinderproduktionsversuch veräppelt hat (spezielles Hi an Shana, Carola und Schnickeschnack :bye:). Wir haben seit Oktober geübt und da sich nichts getan hat, haben wir uns im Juni mal durchchecken lassen, ob es denn überhaupt geht... Temp-Kurve, Hormon-Belastungstest oder wie das heißt und Spermiogramm.

Und gerade in dem Monat, in dem in meinem Bauch rumgepult und gedrückt wird, Hormone reingespritzt, Blut rausgezogen und sonstwas und ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, bleibt die Periode aus!!! Typisch Kiddie, macht jetzt schon, was es will. :ausheck:

Bin jetzt zwei Wochen drüber, SS-Test gab nen ganz schwachen Streifen und morgen bin ich beim FA zum Nachchecken. :preg: Boah, ich bin so gespannt, ob alles passt und der Zwerg an der richtigen Stelle sitzt! Drückt mir um halb zehn die Daumen, ja?

Die Freude überwiegt zwar total, aber ein bisschen mulmig ist mir schon... die bequeme Zeit zu zweit ist vorbei, der Countdown läuft... schluck...
Am Wochenende haben ich mich von einem Einjährigen bezirzen lassen, der war zwar sehr süß, aber auch extrem anstrengend - nach ner halben Stunde hat es mir schon gereicht. Hatte noch nie großartig was mit kleinen Kindern zu tun. Was macht man denn mit so einem Zwerg den ganzen Tag?! Hoffentlich erledigen das irgendwelche bisher verborgenen Hormone - bitte, bitte!!

Ich kann es immer noch nicht glauben...

LG
Steedy
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausToll das freut mich für dich!
Dann drück ich mal ganz doll die Daumen :druecker
Und wünsche eine schöne Kugelzeit :preg
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und die Bedenken, die hat glaube ich fast jede Frau.
Meine Daumen sind gedrückt für morgen! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Steedy,

ich drück dir morgen fest die Daumen! Und hoffentlich ist alles ok???!!!!! Und dann gratulier ich dir ok?

übrigens... deine Gedanken sind völlig normal, die haben alle Schwangere, eine jede in einer anderen Form und Richtung und letztendlich doch immer gleich ;-)
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Daumen sind gedrückt!!!!!!!! :druecker
Hatte vorher auch noch nie was m,it kleinen Kindern zu tun, und jetzt kuschel, knuddel und spiel ich auch den lieben langen Tag mit Selina! Das wird schon!!! :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
drücke dir auch ganz feste die daumen ! :druecker

die bedenken kenne ich aber ich nehme an mutter sein ist einfach eine rolle in die man rein wachsen muss und das beginnt mit der schwangerschaft und dem nestbautrieb ;D
ich liebe kinder und habe aber auch immer gedacht wenn ich auf meine kleine cousine oder andere kinder aufgepasst habe das ich froh bin wenn ich sie wieder abgeben kann denke das gefühl kam aber auch von der unsicherheit die man bei "fremden" kindern hat mit unseren eigenen gehen wir ja den ganzen weg gemeinsam von anfang an und wir wissen genau was richtig oder falsch ist.

lG anoula
 

angy

Aktives Mitglied
wünsch dir auch eine schöne :preg

und alles gute für euch!! :applaus

gruß angy
 

Steedy

schreibfaule Socke
Huhu! Jetzt hab ich euch lange warten lassen, sorry. Kann nur abends ins Netz, von der Arbeit aus trau ich mich nicht zu posten, schon gar nicht in einem Schwangerschafts-Forum, wenn die auf der Arbeit noch nichts wissen. *g*

Es ist alles in bester Ordnung, Zwerg sitzt brav in der Gebärmutter, wie ich es im Gefühl hatte. Allerdings ist er noch enttäuschend klein. Laut gyn.de müsste er um die 8 mm groß sein (bin Ende 6. Woche), war aber nur 1,6 mm und Herz konnte man auch noch nicht schlagen sehen. Aber wenn der FA meint dass alles passt wird's schon so sein.

Ich danke euch allen fürs :druecker und für die lieben Worte gegenüber einem Neuling. Ich freu mich schon, mich bei Mutterrollen- und sonstigen Bedenken mit euch auszutauschen. Und natürlich auch einfach so! Hoffe, wir haben eine schöne Zeit miteinander!

Grüße
Steedy
 
Oben