Problem -  Jetzt starker Ausfluss

Einfachich2210

Mitglied
Hallo Mädels ,
ich war wegen meinen unregelmäßigen Unterleibsschmerzen ca. seit 16.09.am 22.09 beim FA ,er hat einen Ultraschal geführt dort sah man das sich meine Gebärmuterschleimhaut schön aufaugebaut hat (ca.4cm ) und am rechten Eierstock ist eine kleine Zyste zusehen könnte aber auch die Hülle vom Ei sein ich hoffe ich habe mich so richtig ausgedrückt bitte seit ein wenig nachsichtig mit mir ,dazu meinte er ich wäre fast am ende des Zyklus ( 29.09 Mens )könnte also auch eine Fruchthöhe sein daraufhin wurde ein Schwangerschaftstest (Urin) durch gefühlt dieser war negativ er meinte das es noch zu früh zum Testen sei und es noch nicht genug Hormone gebildet haben könnten so das sie im Urin schon nach weißlich wären , aber es befinden sich ganz leichte Blutspuren im Urin (Blasenentzündung) und wenn meine Beschwerden sich nicht bessern sollten solle ich das über meinen HA.Arzt abklären lassen könnte auch schwanger sein , ich einige Tage keine Beschwerden mehr ,seit heute Morgen habe ich ab und an schmerzen als ob meine Mens kommen würden was mich nun beunruhigt das ich seit dem auch starken Ausfluss habe den ich sonst nie vor meine Mens habe, hinzu kommt das sich auch kein Spannungsgefühl der Brüste hatte , einige Male Schwindelgefühl ,was meint ihr dazu ?P.S habe den Ersten Teil noxchmal dazu geschrieben damit ihr einen Besseren Überblick habt !
 
Oben