Frage -  kann Ich auch mal Glück haben in der Liebe??

T

Trauriger1968

Guest
Hallo

Ich hatte im letzten Jahr 2 Beziehungen die immer in die Brüche gegeangen sind.Die letzte die Ich hatte war sehr toll.Sie hat 2 Kinder M/W und mit beiden verstand Ich mich sehr gut.Bis auf den Samstag wo Sie zu Ihrer Frauengruppe gegangen ist.Ich hatte Wettangeln!!!Nach dem Angeln trafen wir uns bei Ihrer Feundin um an dem Aben ein Spieleabend zu machen .Da war auch noch alles OK.....

Dann kamm der Sonntag!!!

Wir sind zum Frühstück zu den Eltern gefahren und anschliesend in den Wald.Auf dem Weg dort hin fing sie anmir zu sagen: Hast du eigendlich gemerkt das Ich mich zurück gezogen habe ??? Ich sagte :ja aber es hat doch bestimmt mit deiner Migräne zu tuen oder`????


Sie sagte : NEIN !!! In der Frauengruppe ist Ihr klar geworden das Ich nicht der Richtige Mann fürs Leben bin .Sie braucht einen Partner der Über ihr steht und nicht einer der unter Ihr ist.#


Ich zweifel langsam an mir selber!!! Habe auch langsam kein Mit mehr und die Hoffnung habe Ich auch bald aufgegeben.

Gibt es den keine liebe Frau die einen Treuen und lieben Freund sucht ??? Der wenn er in einer Beziehung ist alles macht.Der Treu ist und seine ganze Kaft einsetzt ???


Ich bin 35 Jahre alt und war noch nicht Verheiratet und habe keine Kinder ( Mag sie aber sehr )

Ich komme aus Krefeld ( nur mal so wenn sich doch jemand dafür Intressiert mich kennen zu Lehrnen )


Bis danne mal

Frank
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@Frank, gib die Hoffnung nicht auf, auch du wirst DIE Frau deines Lebens noch finden, irgendwo ist sie. Und bloß weil du 35 bist noch nicht verheiratet warst und noch kein Kind hast, heißt das nicht das du dich nun überschlagen musst um es zu erreichen :nanana

Es kommt wenndu es am wenigsten erwartest. :]
 

maschki

Mitglied
@ Frank

Manchmal kommt es eben so im Leben, aber du wirst auch eines Tages noch die Richtige finden, da stimme ich voll und ganz mit sterni überein.

:love1

be blessed
Nadin
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Junge, sei froh das Du die los bist. Eine die sich aus einer "Frauengruppe"
ihre Weisheiten holt, und Dir das auch noch SO hindrückt, die steht
wahrlich weit UNTER Dir ! Da hast Du noch mal Glück gehabt ! Stell Dir
vor so eine hätte Dich durch Heirat noch zum Versorger gemacht - aber
selbst dafür war sie noch zu blöd :rofl
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
@Enterprise: da hat der Jung ja nochmal Glück gehabt.

@Frank: nicht den Kopf in den Sand stecken, es wird schon.



lg
 
K

Kathy

Guest
Hallo Trauriger

Lies mal die vielen Scheidungsgeschichten hier im Forum, da kannst froh sein, daß du noch nie verheiratet warst ;-)

Ich nehme mal an, du wirst auch schnell drüber weg sein, wenn Du schon wieder nach neuen Bekanntschaften suchst.
Und wie die anderen schon sagten: Das Glück kommt überraschend, wenn man nicht dran denkt.
Geniese doch dein Singleleben, sehr viele werden dich um diese Freiheit beneiden. Und irgend wann machts dann "klick" und die Richtige steht vor dir.
 
C

Collo

Guest
Du schreibst "einer der alles tut"...
Ich denke, das ist das Problem. Seltsamerweise sagen Frauen immer, sie wollen einen lieben, treuen Kerl. Aber wenn sie ihn dann haben, wird er ihnen zu langweilig. Ich muß gestehen, mein Mann wäre mir früher auch zu "langweilig" gewesen. Ich habe immer die "Harte Schale mit dem weichen Kern" gesucht. Mich hat immer die Herausforderung gereizt, den weichen Kern nach außen zu drehen. Bis ich an meinen Ex geriet... Es heißt ja immer "Jeder findet irgendwann seinen Meister". Oh und bei ihm habe ich ihn gefunden! Es folgten drei Jahre Psychoterror, Gewalt und ich verlor mein eigenes Ich.
Ich habe den Absprung glücklicherweise geschafft und dann meinen Mann kennengelernt. :love1

Es mag dauern, aber irgendwann wirst Du eine finden, die Dich genau so liebt, wie Du bist. Oder sie findet Dich ;D
 
Oben