brauche Rat -  kein Eisprung - sekondaere Amenorrhoe

hallo11

Neues Mitglied
Hallo,

hier meine Geschichte: ich bin 33 und habe einen Sohn (1 1/2 Jahre).
Ich hatte vor der Schwangerschaft fast ununterbrochen 10 Jahre lang die Pille genommen. Als ich sie dann absetzte, wurde ich sofort schwanger. Die Schwangerschaft verlief ok und mein Sohn kam in der 34. Schwangerschaftswoche (zu wenig Fruchtwasser) per Kaiserschnitt (Steisslage) gesund zur Welt. Ich habe 5 Monate gestillt und nachdem sich die Regelblutung wieder eingestellt hatte, nahm ich 6 Monate die Pille. Ich bekam eine normale Monatsblutung nach Beendigung der Pille (August 03), dann aber keine mehr. Mein FA gab mir Medikamente, um die Regel auszuloesen, was auch geschah, aber spontan hatte ich keine. Mein FSH Wert ist war ueber 100, ist aber jetzt nach 2 Monaten zumindest auf 35 runtergegangen, LH ist bei 15, Oestrogen bei 50. Alle anderen Hormonwerte sind ok. Ich war mittlerweile bei 3 Frauenaerzten und die Diagnose ist so gut wie ueberall die gleiche: Anzeichen fuer vorzeitige Menopause und die Aussicht nochmal schwanger zu werden ist gleich 0. Das einzige was ich tun kann ist, die Pille zu nehmen, um nicht wirklich in die Menopause einzutreten, aber sonst ist da nichts zu machen. Soll's das mit 33 also schon gewesen sein? Waere schoen wenn jemand Rat wuesste.

Vielen Dank!!!!!!
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich habe von sowas schon gehoert, ich weis zwar nicht warum die so frueh eintritt bzw. was der Grund ist. Ichhabe allerdings auch einpaar mal elesen schon dass wenn das der Fall war, dass oft nach einer Downregulierung "kuenstliche Menopause" - der Koerper wiede rin Schwung kam und fruchtbarer denn je war! Vielleicht solltest Dudich mal mit iener KIWU-Praxis in Verbidnung setzen bzw. einem Spezialisten fuer Hormone- die haben ganz andere Techniken um die Hormone zu testen und koennen sicher gezielter was unternehmen um deinen Koerper wieder in Schwung zu bringen.

Meiner Meinung nach waerst du aber auch eine super Kandidatin fuer einen Versuch mit Phytohypophyson L. Dieses Homepathische Mittel, zusammengesetzt aus Moenchspfeffer/Keuschlamm, Mariendistel und Schoellkraut was. Diese homeopathische Mittel regt die Hypophyse im Gehirn an selber wieder ausreichend Hormone zu produzieren, mit gonadotropen Effekt. Leider verschreiben es die Aerzte nicht, aber ich denke es ist einen Versuch wert. Du solltest es den Zyklus komplett durchgehend, brav 3 mal am Tag je 50 Tropfen in Wasser oder Saft nehmen! Gib dem mal eine Schance, es hat schon vielen geholfen. Ich weis nicht wie es bei einem so kniffligen Thema wie bei Dir ist, aber versuch es bitte- schaden kann es auf keinen Fall!~ Ich hatte selber mal die Diagnose "Sekundaere Sterilitaet bei ovarialer Insuffizienz" (zeitweise Sterilitaet bei "mueden" Eierstoecken auf gut bayrisch). Da ich schon vorher PH-L mal genommenhatte un dnur gute Erfahrungen damit hatte, habe ich das hier auch ausprobiert und es hat geholfen. Ich bekam wieder Eispruenge, die Schleimhaut baute sich wieder schoen auf und gute 5 Monate nach dieser fuer mich schlimmen Diagnose war ich schwanger!

Achja, vielleicht ueberzeugt dich das hier , scroll dort runter bis du zu Phytohypophyson L kommst!

http://www.bingo-ev.de/~wn1470/HP/oe-Steierl.html

Ich selber ann aus eigener Erfahrung sowie aus Erfahrung mit den Frauen die letzten Jahre nur bestes von mir geben. Auch Maenner haben damit klasse Erfolge zur Erhoehung des Spermacounts erzielt, vorrausgesetzt, es lag ncihts organisches vor!

Da nur die Firma Steierl-Pharma das herstellt habe ich sogar 6 Flascherl bei meiner Mama bestellt die sie mir in die Staaten schickt- so ueberzeugt bin ich davon! Wirst vorher in der Apotheke aber anrufen muessen wenige haben das auf Lager!
 

hallo11

Neues Mitglied
Vielen Dank fuer euere Antworten. Werde auf jeden Fall Phytohypophyson L ausprobieren, sobald ich es aufgetrieben habe. Werde mir wohl auch eine Ladung von meiner Mama aus Deutschland schicken lassen, da ich in Italien lebe.

Viele liebe Gruesse und nochmals Danke!
 

Shana

Aktives Mitglied
Ja, dann lass Dir aber gleich mal 4 oder 6 Flascherl schicken, es ist schon ne Weile her seit ich es genommen hab, aber ca. 1,5-2 Flascherl wirst fuer einen Monat schon brauchen. Ich hab mir von meiner Ma gleich 6 schicken lassen, alleridngs dauert das biisell laenger in die Staaten und ich schaetz aber mitte naechster Woche wird es dann schon da sein!
 
Oben