Eilt! -  kennt das jemand???

Susanne

Namhaftes Mitglied
obs jetzt ne komplikation ist weiß ich nicht, für mich ist es leider eine.

seit gestern ist mir mehr als nur übel. bei sarah wars mir auch oft mal übel - vorallem morgens bis 11 uhr und dann ab 12 uhr wieder bis nachts. also nicht so ungewöhnlich.
seit gestern ist mir allerdings so verdammt schlecht, dass ich mich sogar übergeben musste (was ich normal nie muss) und mein kreislauf spielt total verrückt. kann mich grad mal für 5 min hinsetzen dann mein ich schon ich kipp um.
blutdruckmessgerät ist leider schon in der neue wohnung :(


gestern dachte ich noch es sei evtl. die hitze aber heute haben wir nicht mal 20° und mir gehts schon wieder so...

mir stehts wirklich bis oben und mir wird bei der kleinsten bewegung schwindelig.
das ging auch die ganze nacht so - gestern bin ich schon um halb 10 ins bett und hab jetzt fast bis 8 uhr geschlafen aber dazwischen war ich bestimmt 5x wach weil mir soooo übel ist...


kennt das jemand von euch auch? was habt ihr dagegen gemacht?
hinlegen die ganze zeit geht fast nicht wegen dem umzug (obwohl ich eh nur die kleinen sachen machen darf), aber laufen/stehen/sitzen pack ich nur sehr, sehr begrenzt :(
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo,

am Samstag war mir total schwindelig ich musste mich auch 2x übergeben und beim Lebensmitteleinkaufen kurz an der Kühltecke auf den Boden setzten da ich dachte mich hauts gleich um!

Ich hab eine Tochter 1,5Jahre und ich dachte am Sa echt kurz "Hilfe, bitte nicht schwanger".

Als jedoch mein Freund von der Arbeit kam und er sich auch erbrochen hatte und auch er Kreislaufprobleme hatte wars ne ERLEICHTERUNG. Nicht schwanger einfach nur ne Bauchgrippe.

Was ich dir sagen wollte: Bei uns im Bekantenkreis sind viele am Wochendende Flach gelgegen : Kreislauf, Erbrechen....

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
du bist 8.Woche?
da konnt ich manche tage kaum laufen vor Übelkeit,war nur am :uebel und nur total :gaehn und dazwischen gings mir :sn7.
ich hab schliesslich vom arzt medis gegen die Übelkeit bekommen,allerdings waren die hammerhart.da kam ich dann gar nicht mehr vom sofa hoch. :rolleyes:
und kreislaufmässig kenn ich auch noch aus den SS. bin öfter umgekippt als mir lieb war.

ich würd mal sagen,du hast den denkbar schlechtesten zeitpunkt in der SS zum Umziehen,am Anfang einer SS können viel frauen nicht so,wie sie wollen. :maldrueck

Such dir hilfe zum Umziehen,was anders fällt mir jetzt nicht ein. ?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das meiste macht eh mein mann aber bischen will ich ja auch was machen - am ende räumt er alle schränke ein und ich find gar nix mehr :sn7 ;-)

aber wenn anderes 'das' auch kennen muss ich da wohl durch. :(

werd jetzt mal abwarten wie das heute noch wird und wenns nicht besser wird lass ich sarah von meiner tante abholen. dann brauch ich mir um sie schon mal keine sorgen mehr zu machen.

@atropa
das der zeitpunkt ungut ist weiß ich ja, aber die wohnung ist zu gut um sie uns durch die lappen gehn zu lassen... grad weil wir schon sooo lange suchen ;-)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ja,ich weiß wie dringend ihr eine Wohnung gesucht habt. :maldrueck
wir sind auch umgezogen,als ich mit marvin schwanger war.aber das war kurz vor ET( 38. bis 40. woche :sn7 ),auch nicht prickelnd.Und ich konnte nicht an mich halten,hab ohne Ende geschleppt und renoviert und...darf man eigentlich keinem erzählen. :verleg :nudelholz
und auch wir mußten umziehen,da es nicht anders ging.das haus war zu genial,wo wir jetzt wohnen. ;-)
kann dich also mehr als genug verstehen. :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, mir gehts langsam etwas besser. sarah ist von meiner tante abgeholt worden und ich kann schon wieder bischen essen und trinken (wenn auch nur breze und zimmerwarme cola :( )
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Susanne

Als ich mit den Zwillis schwanger war,haben alle gesagt, wenn Du die ersten 3Monate nicht brichst und Dir auch nicht schlkecht ist,hast Du es geschafft.

hahahah

Kein Scherz

1ster tag vom vierten Monat, habe ich mir wochen lang die seele aus dem Leib ge....

das vergeht bestimmt wieder.Wenn Du zuviel Angst hast, mach doch einen Termin bei Deiner Frauenärztin

:maldrueck :maldrueck

gruß uschi :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo uschi,

den nächsten termin hab ich am 5.7. vorher könnt ich eh nicht hinfahren.
mir gehts langsam besser... bei sarah war ab dem 4. monat auch nix mehr von den beschwerden ausser dem stechenden schmerz den ich bisher noch gar nicht habe ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hab die ersten 3 monate auch nur :uebel und rumgelegen vor lauter übelkeit.
das läßt wieder nach... ich hatte nur die ganze SS über dieses Unwohlsein wenn ich an der Kasse lange anstehen mußte. Mein Freund mußte dann immer bezahlen weil ich mich draussen hinsetzen mußte! Würde mal sagen du hast die typische SS-Gebrechen! :troest
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hab dich richtig verstanden, das ist Deine 2. Schwangerschaft?
Bei mir war es so, daß alle Symptome, die mit dem Hormonhaushalt zusammenhängen, in der 2. SS viel heftiger waren, als in der 1. Und da Dir in der 1. ja schon "ein bißchen" übel war, ist Dir jetzt halt "mehr übel". Der Umzug und die Hitze dazu, und ein Kind, das betreut werden muß, das reicht wohl aus, daß Dein Körper sagt, er mag jetzt seine Ruhe.

Hoffe, daß es Dir bald besser geht. Gibt's vllt. was Homöopathisches, was die Übelkeit lindert? Bin da leider nicht vom Fach.

LG, Schnuppe
 
Oben