*Freu* -  Kimberlys Geburt

J

Juicy

Guest
Hallo,
So nun wollt ich auch mal meinen Geburtsbericht schreiben .

Name : Kimberly
geb: 23.08.07
gew: 4630g
länge: 52cm

Also, ich hatte am 11 August den errechneten Geburtstermin was ja nichts heisst . Es passierte nichts ,jeden Tag warteten wir das was passierte .
dann 10 Tage überm Termin bekam ich eine Einweisung ins Krankenhaus ,endlich .
Dort wurde natürlich erstmal nachgeschaut wie es der kleinen geht .
Ich bekam dann endlich die Tablette , wieder war warten angesagt ,ich bekam Wehen die aber nichts brachten ,der Mumu öffnete sich nicht weiter ,dann nach gut 1/2 Tagen bekam ich einen Cocktail und wieder warten ,dann am nächsten Tag lag ich gelangweilt und immernoch mit Wehen in meinem Zimmer und schaute TV.

Auf einmal verspürte ich einen Heftigen Schmerz und ich hörte ein merkwürdiges Geräusch (?) .Ich sagte meiner Mutter bescheid und wir gingen zum Kreissaal,dort wollten sie nach meinem Mumu schauen und da lief das fruchtwasser auch schon raus :angst

Die Wehen waren auf einmal so stark das ich glaubte ich würde das nicht aushalten . Ich sollte noch ein wenig rumlaufen ,gesagt und getan .nach kurzer Zeit war mein Mumu auch schon auf 8 cm auf .

Lag dann im Kreissaal und es kam mir vor wie eine Ewigkeit ,mein Freund war mitlerweile da und stand mir bei ,genauso wie meine Mutter .

Dann nach 2 Std schickte ich beide raus ,ich konnte mich einfach nicht richtig entspannen in den Wehenpausen .

bekam dann eine Spritze in den Po ich glaub in irgendeinen Muskel?

Die kleene rutschte aber nicht richtig herunter und ich hörte die Oberärztin schon was von Kaiserschnitt sagen .

Zu guter letzt bekam ich einen Schnitt und die kleine wurde mit der Saugglocke geholt .

Endlcih war die kleine da und meine Mutter und mein Freund wurden auch wieder hereingerufen .

Ich hatte so viel blut verloren das ich für ein paar sek. ohnmächtig wurde erzählte mir meine mutter ,sie musste mich richtig schütteln hat sie mir erzählt.
Ich bekam am nächsten Tag 2 Blutkonserven und dann ging es so langsam wieder . X(

Warum ich so viel Blut verloren hatte weiss ich nicht mehr ich habe nur mitbekommen wie die Hebamme und die Ärztin sich wegen irgendwas nicht einig waren .

???

Naja das war jetzt eher die Kurzfassung :gap

mfg Ramona
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch

Da ist ja noch mal alles gut gegangen.
Ich hoffe du hast dich richtig erholen können. War ganz schön propper deine kleine.
Ich wünsche euch auf alle Fälle noch enie schöne Kennenlernzeit.
 
U

UserE

Guest
Schön, dass deine Kleine nun endlich da ist!
War sicher Schwerstarbeit bei diesem Gewicht :rofl

Geniesst eure Zeit :fam5
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!!


wegen dem hohen Blutverlsut würde ich aber nochmal nachfragen was da los war für später einfach :zwinker:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ohje dass war ja ne anstrengung und :respektüber 4 kilo

bin froh dass es euch gut geht und ich wünsch euch alles alles gut und eine schöne kennenlernzeit :geb4
 

Devine

Glückliche Mama
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner süßen Maus!
Freut mich für dich,dass sie nun endlich da ist! :geb4
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist!
 

Anhänge

  • 55d272b34f6fcfe065bc0974c4aa4001.gif
    55d272b34f6fcfe065bc0974c4aa4001.gif
    27,3 KB · Aufrufe: 49
Oben