Kinder feindlich!

cde

**verwirrt**
Hier ihr lieben,

mir platzt gleich die Hutschnur. In meinem Heimatort gibt es eine Plattform, bei denen kann man Fotos vom weggehen anschauen und nette Leute kennenlernen usw. So eine Party-Community.

Jetzt gibts da auch ein Forum und die Frage war:

Geht ihr lieber in Schwimmbad oder an den See?!

:angryfire jetzt kommts, die ersten Antworten waren:

"SEE aber erst am Abend wenn die Mini-Schreihals-ins Wasser schiffer-Terrorists samt ihren Mamas daheim sind!!!"

Die Antwort:

"stimmt die sind so nervig die würde man am liebsten gleich an die wand klatschen"

:wow :whatever :shake :wand :angryfire :nudelholz

HILFE ICH PLATZE. Boah!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schreib doch auch und zwar ich gehe lieber an den See und zwar tagsüber weil da solche Idioten wie oben die Kinder hassen nicht da sind, da brauche ich um meine Kidner wenigstens keine Ansgt habend dass jemand sie an die Wand klatscht.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, ich musste etwas grinsen :weg

Denke das muss man nicht so ernst nehmen und bissi kann ich die Leute auch verstehen, hätten es nur "schöner" ausdrücken können !

Christa123

Mitglied
Ich würde mir da keine grauen Haare drüber wachsen lassen.
Aufgrund der Wortwahl her würde ich die Beiden, die da gepostet haben, altersmäßig zwischen 16 und 20 J. einschätzen. Die wollten eben auch mal was schreiben, hielten ihre Beiträge vermutlich für humorvoll und die Finger auf der Tastatur waren einfach weiter entwickelt als das Hirn.
Auf der anderen Seite mögen die Beiden auch schon einschlägige Erfahrungen haben - und Jugendliche und Nicht-Eltern finden halt Kleinkindergeschrei am Strand oder Verdauungsendprodukte im Badewasser nicht uneingeschränkt niedlich oder gottgegeben.
Aber etwas netter hätten sie ihre Vorlieben/Abneigungen schon ausdrücken können.

lalelu

Namhaftes Mitglied
Meinst das war ernstgemeint?

Mir gehts wie Smilie, ich musste auch grinsen.

Vorneweg: Ich LIEBE MEINE TOCHTER. aber ganz ehrlich !sie kann halt auch TIERISCH nerven!!!!!

Und mal nen Tag ohne Kind am See, die Seele baumeln lassen, ein Buch lesen...........TRÄUM.....!!! :sabber :sabber :-D

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Naja, Mini-Schreihälse die vom Rand ins Wasser pinkeln find ich auch nicht so dolle :p Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt gehe ich in den Ferien auch nicht an den See mit meinen Mädels...

Nimm das doch nicht so ernst! Wenn die nicht auf baden mit Kindern stehen ist es doch gut, schon mal 2 weniger die sich auf der Wiese breit machen...
Nicht jeder muss Kinder mögen und "an die Wand klatschen" ist wohl eher eine unschöne Redensart als eine echte Gewaltandrohung gegen Kleinkinder.

connylein

Namhaftes Mitglied
wo kinder sind wird nunmal auch geschrien. ohne kind würd ich auch eher wo hingehen wo keine kinder sind als wo, wo massenhaft kinder sind, wenns eine auswahlmöglichkeit gibt. aber ich denke das is menschlich und das würde jeder so machen. is halt ne andere perspektive, die man als eltern hat, als wenn man keine kinder hat. find ich ganz normal...

U

User4

Guest
Solche Kommentare überhör ich oder sag dazu nur "schön, dass derjenige als Erwachsener in die Welt geschi**en wurde"...

Manche Idioten kann man einfach nicht ändern, man kann nur selbst was tun, dass Deutschland kinderfreundlicher wird. Ansonsten ignorieren und schöööön laut und fröhlich mit den Gurkenhälsen spielen.
:ausheck

Es geht übrigens noch ärger:

Lärmschutzmauer um einen Hamburger Kindergarten
:wand

U

UserE

Guest
Ich hab gestern den Bericht gesehn, mit der Lärmschutzmauer. Die haben doch echt nimmer alle Latten am ZAun :shake

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie

Denke das muss man nicht so ernst nehmen und bissi kann ich die Leute auch verstehen, hätten es nur "schöner" ausdrücken können !

geht mir genauso.... :rofl

ich seh da kein Anlass mich auf zuregen......

daby

EF-Team
Teammitglied
das sind dann diejeniegen, die die Flaschen kaputt machen und überall Scherben liegen lassen.
Aber sie gibt es eben überall genauso wie es Ausländrfeinde gibt.
Hat Jemand Stafn Raab angeschaut gestern?

S

susann

Guest
Original von Birgit
Original von Smilie

geht mir genauso.... :rofl

ich seh da kein Anlass mich auf zuregen......

Ich sehe das auch so.
Da ich auch tagsüber in meinem Job gefordert bin duch schreiende, nölende, nervende Miniterroristen, gehe ich auch lieber abends schwimmn, wenn alle im Bett sind. Allerdings muss man nicht so schreiben.

Susann

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kamial
Original von freddilysie
ich fand als 16jährige Kleinkinder auch nervig. Ich denke das ist es nicht wert sich aufzuregen. :maldrueck

Naja, dass schlimme ist ja, dass der Kerl 29 Jahre alt ist und der andere 23 :nudelholz

Ich würde das ganze nicht so ernst nehmen.
Sieh doch das positive Beispiel von dem 20 jährigen, er schreibt : "Die Hallenbäder würden mir persönlich zwar nicht fehlen, aber für Familien mit Kindern sollte die Möglichkeit schon da sein."

Und auch die anderen schreiben doch nichts schlimmes !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sag mal, das ist ja vom November letzten Jahres :wow

Oder gibt es auch eine aktuellere Umfrage mit dem Thema ?

cde

**verwirrt**
Hä? Welche Diskussion liest du denn?? Die hat im Juli letzten Jahres gestartet und hat mittlerweile 17 Seiten :zwinker:

Devine

Glückliche Mama
Schließe mich dem an,was mein Schatz schon schrieb.
Es muss eben auch doofe geben und anhand dieser Äußerungen lässt sich ja schon darauf schließen,auf welchem geistigen Niveau sich die zwei befinden. :shake :angryfire

lalelu

Namhaftes Mitglied
Zitat: Zitat:
Original von lalelu
Meinst das war ernstgemeint?

Original Kamial
Ja leider, weil auf Nachfrage kamen dann Sätze wie: Scheiss Kinder und noch paar unschöne Sätze gegen Kinder die ich nicht wiederholen möchte

:angryfire

Trotzdem nicht aufregen! Bringt nix, gibt nur ein Magengeschwür.

Ich könnte jetzt auch losschimpfen......unsere Kurzen zahlen mal deren Rente (wenns bis dahin noch sowas wie Rente gibt ect.) aber ich leg mich lieber entspannt in die Wanne und freu mich das ich einen Mini-Schreihals-ins Wasser schiffer-Terrorists zuhause nebenan liegen hab :bigkiss

LG
und schönen Abend noch

Oben