Kinder Vornamen

McCan

Neues Mitglied
Hallo ,ich habe ein riesiges Problem mit dem Vornamen meines Kindes .die Mutter hat sich als sie im 3 Monat war von mir getrennt .sie hatte umgehend einen neuen Typen und hat aus reiner Boshaftigkeit dem Kind einen anderen Vornamen gegeben ….leider muss meine Tochter jetzt mit dem Namen Nelissia-Celina k. Rumlaufen .in kurzfassung:nille-cille kloppi ….nach über 9 Monaten nach der Geburt habe ich meine Tochter immer noch nicht sehen dürfen .nun steht es so Gesamten mal im Raum und ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich die kleine in meinem leben will da ich mich so unendlich doll schäme für diesen assozialen Namen .was soll ich tun ? Ich bin hilflos und ratlos und habe so eine starke Abneigung wegen dem Namen -ich habe das Gefühl jch kann es gar nicht lieben mit dem Namen . Ich heiße selber norman Candy und musste durch die Hölle gehen mit so einem Namen . Das wollte ich meiner Tochter ersparen .hatte nochmal vor der Geburt Hilfe über das Jugendamt gesucht aber die sind komplett gegen Männer . Das ist doch kein sozialverträglicher Name für ein kleines Kind und noch schlimmer wird es als Erwachsene. Nun frag ich aus Verzweiflung euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß .danke im Voraus
 
Oben