Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig - Kinder wollen nach Afrika, um zu heiraten
unser kleiner kann schon so gut mit dem computer, dass er in dem alter die flüge online mit der goldenen von opa bucht :rofl
dem traue ich sowas auch zu :lhg
ist das klasse ... ich wäre tausend tode gestorben als mutter und schön das die bahnpolizei das so schnell umgesetzt hat. so schon 10 km weit gekommen zu sein :wow
Auf was für Ideen die Kinder kommen. ich glaube auch ich hätte nen halben herzinfakt als mutter bekommen.
Aber klasse das die polizei so gut reagiert hat.
Ich hab zuerst auch gelacht, bin aber dann erschrocken dass die Kids 10 km weit von daheim weg waren. Anscheinend sind sie mit dem Bus zum Bahnhof und da frag ich mich: WO WAR DER BUSFAHRER UND DIE FAHRGÄSTE?!
Für die Bahnpolizei sicher auch erstmal gar nicht sooo lustig... :schiel
Und für die Eltern (es sind ja Stiefgeschwister) find ich das jetzt auch ziemlich hart. Mitten in der Nacht hauen alle drei Kinder ab. :wow
Mittlerweile find ich das ganze nicht mehr ganz so lustig...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.