Idee/Tipp -  Kinderparty zum Kindergeburtstag - Schmuck selber basteln

Schlumpke

Neues Mitglied
Habe mit meinen Enkelkindern, 7 und 9 Jahre, eine herrliche Geburtstagsparty gestaltet. Mal was ganz anderes. Von der Perlenscheune.de habe ich mir Kinderperlen und Fädelmaterial besorgt, war gut sortiert für Kinderperlen.
Dann haben wir alles in die Mitte gelegt und die Mädchen konnten nach ihrem Geschmack und Geschick die eigenen Ketten fädeln. Leider hatten sie einen ganz anderen Geschmack mit den Perlen, als ich selbst. Habe viele schöne bunte Holzperlen besorgt, aber auf die Glitzer Plasteperlen haben sie sich gestürzt und da waren es dann zu wenige. Nächstes Jahr werde ich die Mädels selber aussuchen lassen, mal sehen was dabei herauskommt. Ich muß sagen, die Beiden waren eine ganze Weile beschäftigt, ab und zu gab es eine Frage, aber es war ein schöner Bastelnachmittag natürlich auch mit Lieblingskuchen.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen, natürlich auch, weil die Mädels jetzt die Ketten überall mithin schleppen und stolz vorzeigen. Ich denke auch andere Kinder würden gerne Ketten selber basteln.
 
Oben