Kinderwagen, brauche hilfe von erfahrenen

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi ihr

bin grade dabei, zwar etwas fürh, aber....

nach einem kinderwagen zu kucken.

mir gefällt der von hauck, denver6.

hat jemand da erfahrungen? oder hat jemand tipps

grüßli und schon mal danke
katja
 
K

Karina

Guest
Das ist doch mein Thema :rofl !

www.preissturz.at

Da gibt es günstige, muß nicht immer ne teure Marke sein!
Ich habe den Jogger in hellblau/grau! 3 rädrig versteht sich ;D !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab den selben wie karina und ich kann ihn dir nur empfehelen.
wenn du suchst wirst du alte threads über dieses thema finden und viele vom forum haben ihren wagen von preissturz.
viel spaß bei der suche
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
die fangen bei 125eur. an.sind auch tolle dabei.

aber meiner würde 99euro kosten.
super schnäppchen angebot
 
K

Karina

Guest
Ich hatte davor noch einen von Hauck, war nicht begeistert von dem.
Viel zu klobig und unhandlich!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, wir haben den dreirädrigen Teutonia Joe und sind damit superzufrieden. Allerdings ist der auch alles andere als günstig (kostet in der All-inclusive-Ausstattung fast 500 Euro) - Oma und Opa wollten es sich aber nicht nehmen lassen, zu sponsorn. :-D
 
K

Katrin

Guest
also ich find diese kleinen räder bei dem hauck ziemlich unpraktisch. Werd mir wenn neu dann auch den von Preissturz holen.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
katrin welchen????

da ist einer, aber der ist glaub nicht zum buggy umbaubar
und hat keine tragetasche.

oder welchen meinst du?
 
K

Katrin

Guest
den 12 zoll kombi Kinderwagen, der gefällt mir gut. Ich werd mich wenns dann soweit is allerdings erstmal nach gebrauchten umsehen, ich denk mal, da gibts auch ne ganz gute Auswahl und man kann ne Menge sparen.
 

anie

*rauchfrei*
Original von kikra
Also, wir haben den dreirädrigen Teutonia Joe und sind damit superzufrieden. Allerdings ist der auch alles andere als günstig (kostet in der All-inclusive-Ausstattung fast 500 Euro) - Oma und Opa wollten es sich aber nicht nehmen lassen, zu sponsorn. :-D

Meine bald (?) Schwiegereltern auch :sleep :rolleyes:

Jo geht uns ähnlich, wobei mir der Y2K noch'n Tick besser gefällt.


Kikra kannst du was zum "geländegängigsein" des Joe's was sagen? Weil der muss im Busch gut standhalten...
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von anie
Original von kikra
Also, wir haben den dreirädrigen Teutonia Joe und sind damit superzufrieden. Allerdings ist der auch alles andere als günstig (kostet in der All-inclusive-Ausstattung fast 500 Euro) - Oma und Opa wollten es sich aber nicht nehmen lassen, zu sponsorn. :-D

Meine bald (?) Schwiegereltern auch :sleep :rolleyes:

Jo geht uns ähnlich, wobei mir der Y2K noch'n Tick besser gefällt.


Kikra kannst du was zum "geländegängigsein" des Joe's was sagen? Weil der muss im Busch gut standhalten...

@anie:
Geländegängigkeit war bei uns auch Kriterium, da wir einen Hund haben und mit Hund und Kind die Heide hier unsicher machen, also Waldspaziergänge resp. -fahrten an der Tagesordnung sind. Bisher gibt es da keine Schwierigkeiten, aber das gute Stück ist recht schwer, so dass man - falls man alleine unterwegs ist und ein Baumstamm im Weg liegt - schon Probs kriegen könnte. Ansonsten kann ich ihn aber wirklich nur empfehlen :-D
 
Oben