Kinderwagen

N

Nini

Guest
Hallo ihr. Wir waren uns vor ein paar Tagen Kinderwagen aussuchen. Wir haben nur geguckt und da waren 2 dabei die mir gefallen. Einmal der Hartan Skater XL oder der ABC Jogger von Novus. Der Hartan Skater ist nur verdammt teuer er kostet 550,00 €, ganz schön viel, aber ich bekomme den Kinderwagen wenn es soweit ist ja geschenkt. Was meint ihr ist der Hartan Skater ein guter Kinderwagen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Der ABC Jogger (auch umwandelbar zum Kinderwagen) war auch nicht schlecht, aber der Hartan war irgendwie besser. Danke für eure Meinungen.
 
M

meusi

Guest
ich kaufe mir den hartan racer...von dem bin ich begeistert weil er vorne räder hat die schwenkbar sind..das find ich wichtig...mag das steife nicht

der skater hat ja drei reifen oder....wenn du nur ein kind hast und nciht oft mit den bus unterwegs bist ist der schon ok...

hab die erfahrung gemacht das der 3 rädrige im buss bei kurven leicht kippt
und mit nem 2ten kind an der hand kommt man schwer am gehweg rauf (von der strasse) da ich nur eine hand frei hatte und das vorderrad nciht so aus balancieren konnte

aber wenn du mit 2 händen fahren kannst ist er schon gut ;D da so viele einen mit drei rädern haben können die ja nciht schlecht sein
 
U

User 5

Guest
Ich hab einen Jogger von hauck.

Ich komm auch mit einem Kind an der hand und nur mit einer Hand am Wagen die Gehsteige rauf. ;D Im Bus ists gefährlich, so wie Karin schreibt.

:winken:
 
M

meusi

Guest
dann bin ich zu doof dafür oder meine kleine is nie ruhig gesessen ?(
 
U

User 5

Guest
SO hab ich das jetzt aber nicht gemeint karin !!!

ich hoffe du weißt das ! :maldrueck
 
M

meusi

Guest
:rofl nein um himmels willen das weiss ich doch
das kam jetzt auch von mir aus ;D
 
U

User 5

Guest
Gut !

Hab mich schon erschreckt das du dich etwa beleidigt gefühlt hast. :angst


dabei wollte ich ja nur meine Erfahrung zum Thema Jogger posten ! ;D
 
N

Nini

Guest
Habe mich nun für den Hartan Skater XL entschieden. Ich glaube das war die richtige Entscheidung. Habt ihr schon den Kinderwagen? Oder meint ihr es bringt Unglück wenn man den Wagen vorher bekommt?
 
U

User 5

Guest
Ich hatte den wagen bei beiden SS immer schon sehr früh besorgt...bin nicht abergläubisch.

Das ollte jeder für sich entscheiden.

Muss gerade an meine Freundin denken, die traute sich nicht einen wagen zu kaufen und heimzubringen. Schlussendlich schickte sie dann mich los um den wagen zu kaufen und ich durfte ihn auch bei mir unterstellen.... :rofl
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hallo... :bye:

wir haben einen jogger auch von hauck = Roadster..

bin zu frieden... - sitzt auch prima drinn und fährt sich super leicht....

?( aber ich hab auch mal ne frage...
hat jemand erfahrung mit einem buggy - wollten uns bald einen zu legen... ist ja für unterwegs viel praktischer - ist es zu früh mit einem jahr für so ein buggy....? ich finde diese dinger toll sind schön handlich und klein....
 
M

meusi

Guest
ich hatte nen buggy für kurze wege wenn ich zum arzt musste oder so....da kam ich allein in jeden bus und so rein ohne hilfe
leonie sass schon mit 8 mon drinn..da konnte sie schon allein sitzen...
da ich ja oft mit 2 kindern mit der strassen bahn los musste war es das einfachste denn oft hilft einen ja keiner wenn die schon nur nen kiwa vom weiten sehen
aber nie länger als ne stunde...
und heut mit 19 mon sitzt sie nur noch drinnen
aber es gibt auch buggys die man schuon umlegen kann die sind auch super da
kann man die kids dann hinlegen wenn sie schon zulang sitzen
 
U

User 5

Guest
Nein Pippy ist nciht zu früh !

Mit einem Jahr können die Kids ja schon schön sitzen.
Achten solltest du nur darauf das die Rückenlehne zum Schlafen auch verstellbar ist.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hallo... na gut.. vielen dank.. - ich find die dinger sau cool.. aber im mai.... werde ich mir einen holen.. so mal für'n runde am see zum spazieren.... und da kann er dann vielelicht schon richtig sitzen ... laufen wird er sowieso erst mit 10... jahren - war'n witz..... aber so wie es aus sieht - wird erst spät laufen... oder ich bin mal wie immer zu ungeduldig.. das wird es sein....

...kommt das stehen und laufen mit einmal?
 
M

meusi

Guest
lisa konnte mit 14 mon laufen..aber stehen konnte sie schon vorher..ca ein mon würd ich sagen...
leonie konnte schon mit 11 mon laufen
da ist echt jedes kind verschieden
würd sagen mal sagen mama das du ungeduldig bist ;D
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hi.... oh ja.... ganz bestimmt.... nur das wird es sein... aber so ist die Pippi :) ...
 
Oben