*Freu* -  Kiran Noah ist angekommen :)

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo,

ich wollt euch nur bescheid geben, das unser zweiter wurm, gestern morgen um 8:11 zuhause geboren wurde nach etwas mehr wie 2 stunden richtigen wehen.

3760 gramm
35,5cm Kopfumfang
52cm groß

und am selben tag geburtstag wie der papa 😉

Herzlichen Glückwunsch!! Ging ja richtig flott!
Ich finde den Namen auch wunderschön!

:geb4

Möchte mich anschließen und alles Gute wünschen. Eine schöne erste Kennenlernzeit. War die Hausgeburt geplant? :respekt

LG
Beckie

Ich bin zwar noch recht neu hier aber ich muss einfach gratulieren :-D

Herzlichen Glückwunsch :geb4 :banane:

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich, daß es mit der gewünschten Hausgeburt geklappt hat :geb4 :geb4 :geb4

@alle Danke für die glückwünsche 🙂

@beckie Ja die hausgeburt war geplant 🙂 Allerdings wäre alles andere auch knapp geworden bei dem spurt den wir hingelegt haben 😉 Ich habs auch hier dann so gerade noch auf den geburtshocker geschafft, sonst wäre der kleine mann irgendwo zwischen toilette und badewanne geboren worden.

:geb4 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. :geb4

Ich finde es toll, dass es mit der Hausgeburt so gut geklappt hat und euren Namen finde ich auch sehr schön!!!

:fam5 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :fam5

Eine wunderschöne Kennenlernzeit :love2

und dann am gleichen Tag wie Papa :-D der platzt bestimmt vor stolz :-D

Anhänge

• geb Karte Boy.gif
    geb Karte Boy.gif
    83,8 KB · Aufrufe: 142
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie :geb4 Schön das alles gut gelaufen ist und die Geburt so war, wie ihr es geplant hattet.

Freut mich das der name nun doch einigen gefällt 🙂 im vorfeld hab ich schon die ein oder andere kritik einstecken müssen und war leicht verunsichert.

Hey Alles Liebe und Gute zur Geburt!
Und grüsse mir die grosse Schwester!!!!

Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für den Papa! :zwinker:
Alles Gute dem kleinen Spatz und euch viel Freude an ihm!

:geb4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! :geb4

Ich find den Namen toll - halt nicht 08/15 sondern etwas ausgefallen :zwinker:

:geb4 Herzlichen Glückwunsch!! Alles alles Gute!!
Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit mit Eurem Sonnenschein :sonne

das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppper lenjas-mama
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!! Ich find den Namen superschön!

Zurück
Oben