Frage -  knallrote Wangen

Hexi

Aktives Mitglied
Ist das normal? Mein Zwerg hat oft so extrem rote Wangen. Es fing erst langsam an und ich habe mich zunächst gefreut, dass er so gesund aussieht. Mittlerweile finde ich seine Wangen aber mehr als nur rosig. Sie sind knallrot und komischerweise immer gegen abend. Nachmittags fängt es an und dann werden sie immer röter. ich dachte schon, es ist das Wetter oder trockene Luft, aber cremen hilft gar nicht. Auch ist mir auffgefallen, dass er an den Händen auch etwas gerötet ist. Hier dachte ich, das käme vom draufherumkauen. Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.
?(
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ist er viel draußen bei dem mischwetter?

dann nkönnte eine gute Wettercreme (sehr reichaltig) helfen.
und fast jede haut spielt verrückt um diese jahreszeit..... :(
 

Hexi

Aktives Mitglied
Die Wettercreme habe ich ja schon probiert und auch nicht wenig.
Auch bin ich gar nicht jeden Tag draußen. :pfeif
Ich hoffe, es ist keine Allergie oder sowas. Ist halt komisch, dass es immer abends so stark ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie alt ist er denn? Bei meinen beiden haben sie immer rote Wangen bekommen wenn sie gezahnt haben und dann auch meistens immer erst zum nachmittag oder Abend.
 

Hexi

Aktives Mitglied
Vielleicht liegt es wirklich am Zahnen. Ich habe den Eindruck, es ist jetzt etwas besser und ungten sind Zahn Nr. 7 und 8 durch. Hoffentlich lassen die Backenzähne noch etwas auf sich warten!
 
U

User4

Guest
Ich würde auch spontan auf die Zähne tippen - mein Minikasper sieht da auch immer aus wie ein saftiger Apfel. :zwinker:
Wie alt ist denn der Zwerg?
 
Oben