EA 80
*is back*
Guten Morgen,
mir ist gestern wieder mal was saublödes passiert
Beim Hinterherrennen der Kleinen bin ich aufs Knie gefallen, das dann sofort megamäßig angeschwollen ist. Eigentlich konnte ich gestern noch gut laufen trotz Schwellung, hab auch gekühlt.
Na jedenfalls hab ich heute morgen festgestellt, dass meine Kniescheibe nicht mehr da ist, wo sie hingehört, sondern gut fünf Zentimeter weiter oben... drumherum ist alles saumäßig blau und geschwollen. Laufen geht einigermaßen nur Anwinkeln ist (wegen der Schwellung) schlecht.
Kann das sein, dass die Kniescheibe durch den Sturz nach oben verrutscht ist? ?(
Muss ich damit zum Arzt oder gibt sich das von selbst wieder? Ich hab eigentlich bei dem schönen Wetter keine Lust 3 Stunden im Wartezimmer beim Orthopäden zu sitzen. X(
Weiß jemand, wie ich die Schwellung außer Kühlen noch schneller wegbekomme?
Wir wollten heut nach der Schule in den Playmobil Park, ach menno. 0(
LG
EA 80
mir ist gestern wieder mal was saublödes passiert
Na jedenfalls hab ich heute morgen festgestellt, dass meine Kniescheibe nicht mehr da ist, wo sie hingehört, sondern gut fünf Zentimeter weiter oben... drumherum ist alles saumäßig blau und geschwollen. Laufen geht einigermaßen nur Anwinkeln ist (wegen der Schwellung) schlecht.
Kann das sein, dass die Kniescheibe durch den Sturz nach oben verrutscht ist? ?(
Muss ich damit zum Arzt oder gibt sich das von selbst wieder? Ich hab eigentlich bei dem schönen Wetter keine Lust 3 Stunden im Wartezimmer beim Orthopäden zu sitzen. X(
Weiß jemand, wie ich die Schwellung außer Kühlen noch schneller wegbekomme?
Wir wollten heut nach der Schule in den Playmobil Park, ach menno. 0(
LG
EA 80