Kocht Ihr noch selbst ...

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Seit ein paar Tagen besorge ich mir im Internet so Reformhaus-Produkte. Haupsächlich Saucen und Sossen.
Ohne Fleisch - dafür Soja, kein Gluten, kein Zucker, kein Farbstoff; überhaupt - nix böses drin. 100% gesund.
=====================================

Da schrieb einer:
Unbedingt. Ich liebe es zu Kochen!
Ich werde es auch an meine Kinder weiter geben :)
Darauf wollte jemand wissen:

Tja - das war wohl so von dem gemeint:
Der Papa kocht gerne, möchte aber ganz und garnicht alleine essen und gibt seine gute Speise auch an seine Kinder ab.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ach Gerhard, Du alter Welterklärbär!;) Wenn wir Dich nicht hätten ...

Ja sicher meinte er, daß er das Essen mit seinen Kindern teilt. Darauf bin ich gar nicht gekommen, denn ich hatte dieses "Was?" gefragt. Kicher.

Und wenn Du mir jetzt noch den Unterschied zwischen Soße und Sauce erklärst, habe ich für heute genug Bildung abbekommen.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ach lilly, du bildungshungriges EF-Urgewächs...
In der Ruhe liegt die Kraft.
Also erstmal kommt wieder der Winter. Und dann so zu Ostern wird das mit den Sossen wieder aktuell - und dann kommt auch die Erklärung, versprochen. ;)
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na da bin ich aber gespannt! Eine Frage drängt sich mir dabei auf: Gibt es bei Dir im Winter keine Soßen? zumal, gerade hat erst der Herbst begonnen, auch keine Soßenzeit? :D
 

The_Sentinel81

Neues Mitglied
Wir kochen auch selber so oft es geht. Wenns mal grad eilt oder ned anders geht, gibts durchaus mal etwas Fertiges. Und es gibt da ja auch wirklich leckere Sachen. Ohne dass ich jetzt Werbung machen will aber die Fertiggerichte von Frosta schmecken zum Beispiel wirklich super. Aber gibt schon auch viel Zeug, das ich nicht anrühren würde und selber gemacht schmeckts halt meistens doch besser.
 

colispalo

Neues Mitglied
Stört mich nicht zu viel, weil ich selten Kebab Essen. Aber dieses Mal war erst letzte Woche und ich weiterhin glauben, dass unsere kleine farm
Hosen
 

PinkerSchmetterling

Neues Mitglied
Ich schreibe mal hier rein, auch wenn der letze Beitrag lange her ist. Ich koche immer selbst. Ich habe zum Glück die Zeit dazu. Mein Freund verdient genug, so das ich nicht arbeiten muss, daher habe ich genug Zeit für unser Kind. Aber es manchmal gibt es Tage, so man trotzdem keine Zeit hat und es schnell gehen muss. Da kann gerne mal das Gemüse aus dem TK Bereich genutzt werden.
 

rosarote00

Mitglied
Wir kochen alles aus frischen Zutaten,tütenkram und dosenessen kommt bei uns nicht auf den tisch,frisch gekocht ist viel gesünder und vorallem schmeckt es viiiel besser... und wenn man gemeinsam kocht macht es doppelt so viel spaß...
 
Oben