Könnte ich schwanger sein ?!

Julchen88

Neues Mitglied
Hii ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe eine etwas blöde Frage...
Ich weiß, es kann mir niemand sagen, ob ich Schwanger bi oder nicht, aber vielleicht hat ja jemand von euch die gleichen "anzeichen" gehabt wie ich oder es gibt jemanden der gerade das gleiche Problem hat und mir etwas die ungedult nimmt :rolleyes:...

Also... am 21.2 habe ich meine Periode gehabt...war also der 1. Zyklustag.
Am 4.3 haben meine Freund ich ungeschützen Verkehr gehabt...
von 7.3 auf den 8.3 hat über Nacht der Eisprung begonnen.
Ab dem 10.3 hatte ich dann extrem empfindliche Brustwarzen und Unterleibschmerzen...mehr ein ziehen mal in der echten, mal in der linken seite...was aber nurkurz anhielt und dann wieder kam.. Das ganze ging ca 2 Tage.
Am 12.3 und 13.3 habe ich dann extremeUnterleibsschmerzen gehabt. Am 14.3 hatte ich dann weißen/cremigen Ausfluss...
Am Montag war ich bei meiner FA. Eigentlich nur zu rutine Untersuchung...habe ihr aber von meinen "anzeichen" berichtet. Sie hat darauf hin einen ultraschall gemacht, mich aber auch drauf hin gewiesen, dass sie wohl nicht mehr als eine strak erhöhte Gebärmutterschleimhaut sehen kann, da es noch viel zu früh ist. War dann auch so... (Mehr habe ich auch cniht erwartet).
Am Sonntag sollen meine Tage kommen...Wenn diese Montag nciht da sein werde ich auf jeden fall einen Test machen...
Heute ist nun der 25. Zyklustag... Ich habe immer noch leicht empfindliche Brustwarzen, ausserdem ommt es mir so vor, als hätten sich diese etwas vergrößert und meine Brust fühlt sich irgendiwe prallen und fester an... Mir ist etwas schwindilig und ab und an leicht schlecht (was allerdings auch an meinem zu niedrigen Blutdruck liegen könnte)...allerdings fiel mir Montag auf, dass ich keinen Kaffee mochte...ich hatte morgens in der Firma absolut kein Verlagen danach, was für mcih völlig untypisch ist!
Könnte ich evt. schon einen Test machen, oder würde der eh negativ anzeigen, weil es noch viel zu früh wäre?!

Das warten macht mich fast wahnsinnig...
Danke für´s durchlesen und evt Antworten :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du kannst auf jeden fall einen test machen. die normalen funktionieren nach ausbleiben der regel.
Es könnbte schon sein das du schwanger bist gerade das unwohlsein und das du etwas was normalerweise keinen ekel bei dir hervorgerufen hat dies aber nun tut.
War bei mir in der zweiten schwangerschaft so mit fleisch und war auch relativ von Anfang an also wo ich es auch noch nicht 100%ig wusste.
 

Sabbl1988

Neues Mitglied
Hallo du,
so in etwa ist es bei mir auch....
habe hier auch schon rein geschrieben, meine Tage müssten am 18.3.
ich warte sehnlichst darauf, besser gesagt nicht auf die tage sondern auf den Zeitpunkt, ein frühtest hab ich auch gemacht, der war negativ, aber ich glaube den nicht...
hatte vier tage antibiotika genommen und dann auch noch eine pille vergessen, mein eisprung war am 3.3. lt. pille hatte ich da keine verhütung mehr, waren ja noch keine sieben tage vorbei...am 2.3. hatte ich GV....
einen tag danach hatte ich dieses spannungsgefühl in der brust, auch 2 tage lang, dann ging es mit übelkeit weiter, schlafen könnte ich nur noch, unterleibsschmerzen und wache nachts auf weill ich hunger hab...
aber mein fa gibt mir erst nen termin wenn meine offiziellen tage vorrüber sind....leider, denn mittlerweile hab ich mich intensivst mit dem thema auseinander gesetzt und wäre sehr enttäuscht wenn ich nicht schwanger bin, dann frage ich mich aber woher kommen die ganzen anzeichen....
 
M

Mamacati

Guest
Original von Sabbl1988
Hallo du,
so in etwa ist es bei mir auch....
habe hier auch schon rein geschrieben, meine Tage müssten am 18.3.
ich warte sehnlichst darauf, besser gesagt nicht auf die tage sondern auf den Zeitpunkt, ein frühtest hab ich auch gemacht, der war negativ, aber ich glaube den nicht...
hatte vier tage antibiotika genommen und dann auch noch eine pille vergessen, mein eisprung war am 3.3. lt. pille hatte ich da keine verhütung mehr, waren ja noch keine sieben tage vorbei...am 2.3. hatte ich GV....
einen tag danach hatte ich dieses spannungsgefühl in der brust, auch 2 tage lang, dann ging es mit übelkeit weiter, schlafen könnte ich nur noch, unterleibsschmerzen und wache nachts auf weill ich hunger hab...
aber mein fa gibt mir erst nen termin wenn meine offiziellen tage vorrüber sind....leider, denn mittlerweile hab ich mich intensivst mit dem thema auseinander gesetzt und wäre sehr enttäuscht wenn ich nicht schwanger bin, dann frage ich mich aber woher kommen die ganzen anzeichen....

Du solltest als Pillen"schluckerin" aber wissen dass die Blutung unter der Pille keine echte Menstruation ist! Sie kann ausbleiben und man ist nicht schwanger. Sie kann aber auch da sein trotz Schwangerschaft!
Wiesp hast du keine Pille danach genommen, wenn du doch wusstest dass der Schutz nicht da war??? :schiel Weißt du denn 100%ig dass das AB mitz der Pille wechsel gewirkt at? Nicht jedes AB verringert den Verhütungsschutz.
Wie man vorzugehen hat bei einem Vergesser in Woche 1, steht in der PB deiner Pille...
Die Beschwerden du du hast, sind viiieeel zu früh für "Schwangersschaftsanzeichen". Du hasst höchstwahrscheinlich NW der Pille. Deine Beschwerden stehen übrigens auch in der PB deiner Pille... :unsch
Und du kannst gar nicht so genau sagen ob du am Tag der vergessenen Pille(kein Verhütungschutz) einen ES hattest. Es muss nicht zwingend ein Ei springen an dem Tag.
 

Sabbl1988

Neues Mitglied
ich hab extra keine zusätzliche Verhütung genommen....
weil ich mir schon immer ein kind wünsch, klar etwas besser geplant, aber wenns passierts passierts, dachte ich mir da...
ich hatte noch keinerlei blutung...
nicht alle frauen sind gleich und merken es erst so spät.....
ich hatte die pille vergessen und dann ist 7 tage danach die verhütung nicht gegeben, laut meiner packungsbeilage....und in den 7 tagen war lt. des eisprungskalender der eisprung, klar weiß man nicht ob es genau da klappt...wenn du alles so genau weißt sag mir wo die ganzen symptome her kommen???
es sind grad mal 2 meiner symptome bei den nebenwirkungen und nur mal so zur anmerkung, alles was ich hab an symptomen, hattte ich noch nie und ich nehme die pille schon 9 jahre lang....
 

Sabbl1988

Neues Mitglied
achja in den neun jahren, hab ich die pille auch schon gewechselt...
und ich hab ne drei phasen pille, bei der ist das eh alles kritischer wenn man eine vergisst....das weiß ich weil ich vorher ne ganz normale hatte...
 
M

Mamacati

Guest
:schiel Warum denken eig. immer alle das sie trotz Pille ihre fruchtbaren Tage haben????Ich versteh das nicht! :angst
Der ES-Rechner ist 1. für den Müll da jeder Zyklus anders ist und kein Programm der Welt so etwas "aus der Ferne" heraus berechnen kann und 2. wenn du hormonell verhütest dann sowieso. Weil die Pille den ES unterdrückt und wenn du eine Pille vergisst, dann springt das Ei an diesem Tag und nicht erst 7 Tage später oder so, weil ein Computerprogramm das gesagt hat... Du hast mit der Pille keinen natürlichen Zyklus mehr. keine fruchtbaren Tage und somit kannst du auch nicht sagen wann du einen ES haben wirst. Wenn du eine Pille vergisst, kann es an diesem Tag zum ES kommen, MUSS es aber nicht.
Wenn du jetzt wissen willst ob du schwanger geworden bist, mach 18/19 Tage nach dem letzten ungeschützten Gv einen SST. Der ist dann aussagekräftig.
#Aber bitte sei vernünftig und verhüte ordnungsgemäß wenn ihr nicht einvernehmlich ein Kind haben wollt! :nudelholz
Oder willst du deinem Kind später erzählen müssen dass es ein Unfall war und Papa sie/ihn eig gar nicht wollte? Hört man das von seinen Eltern, klingt das nämlich nicht so gut, sag ich dir! :angryfire
 

Sabbl1988

Neues Mitglied
auch der papa will des kind wenn es so ist...er wäre mittlerweile genauso enttäuscht wie ich...wir haben extra nicht verhütet,weil wir gesagt haben wenn es passiert dann freuen wir uns drüber...auch wenn an dem tag wo ich die pille vergessen,mein eisprung wirklich statt gefunden hat,kann es sein...ich warte jetz bis freitag ab,und dann mach ich nen test,und geh zum fa da ich merk das mein körper irgendeine umstellung mit macht...auch wenn ich nicht schwanger sein sollte stimmt mit mir was nicht...
 
M

Mamacati

Guest
wie lange nimmst du denn deine Pille schon. NW können auch nach längere Einnahmezeit auftreten das ist nichts schlimmes und nichts ungewöhnliches. Du scheinst dann einfach die Pille nicht zu vertragen.
 

babymalja

Neues Mitglied
Hallo ihr ben kenne micht hier aus bin gerad durch Zufall hier rein geschlendert,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Müsste in den nächsten 3 Tagen ca meine Periode bekommen mein Mann und ich hoffen aber das es nicht so ist verliebt verliebt verliebt .
Seid gestern habe ich aber so ein grummeln und Ziehen eigentlich genau das was ich vor der Periode habe bis auf das meine Brust sonst immer spannt und drückt aber diesmal nicht.
Was meint ihr sollte ich aufhören mir Hoffnung zu machen oder könnte das normal sein????
 
Oben