Kombikinderwagen / Hartan Racer S

Sephia

T A N J A
Eilt !! Kombi-kinderwagen / Hartan Racer S

HARTAN RACER S - empfehlenswert ? / Alternativen ?

Hallo,

ich benötige mal wieder ganz kurzfristig - also möglichst heute noch - Eure Hilfe.

Wir haben uns gestern (das erste Mal) Kinderwagen angeschaut. Vermutlich viel zu spät, wie wir leider bemerkten. Der von uns ausgesuchte Kinderwagen hat normalerweise eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen. ....Tja, unser Sonnenschein wird aber bereits am 21.11. erwartet! Der von uns ausgesuchte Kinderwagen ist der HARTAN RACER S. Der KIWA kann glücklicherweise von einer anderen Filialie geliefert werden!

Noch ist nichts unterschrieben und wir wollen heute Nachmittag noch mal los um zu schauen, ob wir den Wagen nicht woanders günstiger bekommen können.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem HARTAN RACER S, was habt Ihr für ihn bezahlen müssen
(bin ganz erschrocken über den Preis, über 450 € :wow , mit Kombitasche!)

Gibt es Alternativen? Wir möchten gern einen Kombikinderwagen mit 4 dicken Rädern incl. zwei Doppelschwenkrädern.

Vielen lieben Dank im voraus für Eure Antworten !!! :maldrueck
 

Sephia

T A N J A
Keine Antworten ....

...keine Antworten von Euch? :traene

Der Babyladen hat vorhin angerufen. Der Kinderwagen kann abgeholt werden.
 

Moon

Aktives Mitglied
Hallöchen,

ich vermute mal das Ihr Eure Entscheidung bereits getroffen habt. ;-)

Hier trotzdem meine Erfahrung:

Wir haben einen Hartan Skater, also einen mit 3 Rädern. Der Wagen war auch entsprechend teuer und natürlich mit langer Lieferzeit verbunden. Auch wir hatten einen Wagen mit Kombitasche. Die Tasche habe ich nie zum Tragen benutzt, weil sie immer Kopflastig war d.h. die Tasche hatte die Tendenz mit dem Kopfteil nach unten zu hängen beim Tragen.
Ansonsten war der Wagen jede Mark (Knapp 900 DM) wert. Als nach etwa 6 Monaten eine der Nähte von den Gurten zum Festschnallen des Kindes bzw. der Tasche schlapp machte bin ich zum Geschäft wo ich den Wagen gekauft habe.
Der kaputte Gurt wurde eingeschickt und ein neuer angefordert. Kurze Zeit später habe ich von Hartan einen KOMPLETTEN Gurtsatzt zugeschickt bekommen. Das fand ich schon toll. Der Wagen ist nun 2 Jahre alt und hat alles mitgemacht. :D

Schreib mal wie Ihr euch entschieden habt.

Gruss Moon :winken:
 
Oben