Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gehört das es bei beep auch was kosten würde . waren glaube ich das erstemal 2 Tel.anrufe a 2 Euro und danach hat man die HP für 180 Tage . Danach muß man wieder die 2 Euro mit dem Tel. einbringen.
Also , es ist zwar nicht viel , aber ich sehe das nicht ein wenn sie schreiben kostenlos
also ich musste da nirgendwo anrufen - sowas mach ich auch nie... versuchs doch nochmal eine einzurichten. sollten die nen anrufen wollen brichst du halt ab
bei beep gibt es die HP kostenlos, und auch ohne Anruf.
Dann hat man nur nicht soooo viele Funktionen(2000mb speicherplatz glaube ich) und um die 10 Seiten......und Werbung.
Wenn man das mit dem Anruf macht, erweitert man dadurch den Speicherplatz, die Seitenanzuahl und Werbefrei.
ach denise - war doch nur spass. mein mann hat letzte nacht zum ersten mal die kleinen rumlaufen sehn im käfig und ist hin und weg. jetzt will er alle behalten :wow
Ich habe meine Hp schon lange dort gemacht und dann nie mehr was bezahlt udn bin auch gerade wieder dabei eien neue HP für "uns" zu erstellen. und für den Namen musst du bei denic/vu was zahlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.