Info -  Langzeithibbelforum

Julilly

im Urlaub
:bye: Huhu an alle, die schon mindestens ein halbes Jahr lang versuchen, schwanger zu werden!

Für uns gibt es jetzt noch zusätzlich ein Privatforum (Langzeithibbelforum). Wer von Euch schon so lange übt und gerne reinschauen und mitmachen möchte, kann sich einfach bei Mummla oder mir melden, damit ihr freigeschaltet werdet.

:sonne Oh weia, jetzt darf ich eigentlich gar nicht schwanger werden....
 

schwalbe

Mitglied
HI!

Ich gehör leider auch hierzu!
Aber ich werd nicht mehr so oft hier reinschauen.

Ich drück allen ganz fest die Daumen das wir auch mal drann sind.


LG caro
 

Shana

Aktives Mitglied
Hihi, aber die Kurven werden noch hier ausgewertet *lol*, sonst hab ich ja garniemanden mehr hier *grins*!
 

jeansfreak

Mitglied
Hallo Ihr Langzeithibblerinnen,
zähle mich auch dazu.
Hier kurz was zu meiner Person:
Bin 30 und versuche, seit Oktober 2003 schwanger zu werden. Hat auch eigentlich prima geklappt. Im zweiten ÜZ nach Absetzen der Pille wurde ich schwanger. Allerdings habe ich das Kind in der 11 SSW verloren. Damals musste ich auch zur Ausschabung. Wir sind dann zur genetischen Untersuchung und es hat sich herausgestellt, daß mein Mann, wie alle Männer in seiner Family, einen Gendefekt hat (balancierte Translokation), wodurch Fehlgeburten begünstigt werden.
Letzten Monat war ich dann wieder schwanger, hatte jedoch bevor man das Herz sehen konnte einen Abgang. Musste zum Glück diesmal nicht ins KH!
Mein Problem ist also bisher nicht das Schwangerwerden an sich, sondern ob sich die SS so entwickelt, wie man es sich wünscht.

Jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben! Sorry!

Darf ich bei Euch mithibbeln?

Ganz liebe Grüße vom Jeansfreak
 
Oben