Lehrerin macht drohung

sina2810

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier.
Gestern kam mein Sohn 9 jahre nach hause ganz bedrückt nach hause und erzählte eine lehrerin sagt : ich bewerf dich mit Hufeisen und giftige käfer tot .
Ich weis nicht was ich davon halten soll. Bin sprachlos . es standen noch 2 lehrerinen dabei . das problem ist meistens das es dann abgestritten wird und mein sohn würde als lügner da stehen . aber warum sollte er sich sowas ausdenken . was sagt ihr dazu
Lg

vielleicht haben die Lehrer über etwas anderes/anderen geredet und dien Sohn hat es nur auf sich bezogen?!
LG Anika.A
PS-ich hatte auch schon diverse Auseinadersetzungen!

Glaub ich eher nicht ein mitschüler hat zu ihn auf nie mehr wiedersehen gesagt darauf hin hat mein sohn das zurück gesagt . dann hat sie sowas gesagt. Die hat auch schon zu einen mistgeburt gesagt . und es sollte die regel geben störende kinder aus den fenster raus zu werfen.

Die heutigen Lehrer -sorry sind aber auch zT sehr überfordert-ohne jetzt Partei für Sie zu ergreifen , denn das ist ihr Job!

Ja -wenn das immer so geht? Wir haben uns doch manchmal auch nicht im Griff!
Das legt sich wieder-wenn nicht-Gespräch mit der Lehrerin und Direx! Auch vor anderen Eltern zB Elternabend auf das Problem ansprechen-da kommt meist mehr auf den Tisch als wie allen lieb ist?!
LG

Zurück
Oben