Lehrerin macht drohung

sina2810

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier.
Gestern kam mein Sohn 9 jahre nach hause ganz bedrückt nach hause und erzählte eine lehrerin sagt : ich bewerf dich mit Hufeisen und giftige käfer tot .
Ich weis nicht was ich davon halten soll. Bin sprachlos . es standen noch 2 lehrerinen dabei . das problem ist meistens das es dann abgestritten wird und mein sohn würde als lügner da stehen . aber warum sollte er sich sowas ausdenken . was sagt ihr dazu
Lg
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
vielleicht haben die Lehrer über etwas anderes/anderen geredet und dien Sohn hat es nur auf sich bezogen?!
LG Anika.A
PS-ich hatte auch schon diverse Auseinadersetzungen!
 

sina2810

Neues Mitglied
Glaub ich eher nicht ein mitschüler hat zu ihn auf nie mehr wiedersehen gesagt darauf hin hat mein sohn das zurück gesagt . dann hat sie sowas gesagt. Die hat auch schon zu einen mistgeburt gesagt . und es sollte die regel geben störende kinder aus den fenster raus zu werfen.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Die heutigen Lehrer -sorry sind aber auch zT sehr überfordert-ohne jetzt Partei für Sie zu ergreifen , denn das ist ihr Job!
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Ja -wenn das immer so geht? Wir haben uns doch manchmal auch nicht im Griff!
Das legt sich wieder-wenn nicht-Gespräch mit der Lehrerin und Direx! Auch vor anderen Eltern zB Elternabend auf das Problem ansprechen-da kommt meist mehr auf den Tisch als wie allen lieb ist?!
LG
 

sina2810

Neues Mitglied
Habe heute morgen mit anderen eltern geredet die kinder haben auch schon einiges über die lehrerin erzählt.
 
Oben