Eilt! -  LH und hcg

Mary77

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiss, ich bin furchtbar :pfeif, aber ich bin so unsicher, da ich ja noch nie schwanger war. Ich habe drei positive SS-Tests gemacht. Zu Letzt den digitalen von clearblue, der auch fett "schwanger" angezeigt hat. Ich freu mich auch, aber jetzt hab ich gelsen, das ein LH Peak manchmal ein positives Ergebnis hervorbringen kann. Ist das wahr? Auch fuer den clearblue, der ja als sehr hochwertig gilt? Ich weiss naemlich nicht, ob ich in meinem letzten Zyklus ueberhaupt einen ES hatte...und habe Angst, dass das jetzt nicht schwanger heisst, sondern ES! Allerdings hatte ich noch nie lange Zyklen und bin heute an ZT27, was bei mir 2 Tage drueber heisst. Seit Freitag sind die tests positiv, das waer doch zu lang fuer nen LH-Peak und damit ES, oder?

Danke! :zwinker:
Mary, die es nicht glauben kann
 

Mary77

Neues Mitglied
Ps

PS: Habe auch gehoert, dass eine solche Kreuzreaktion bei aelteren oder nicht so hochwertigen Tests vorkommt und nicht bei neueren. Kann das Jemand bestaetigen? Arztetermin ist erst in einer Woche :(.
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

also meine ärztin sagte damals nach 4 normalen tests und einen clearblue -soviele können nciht lügen und nu siehe unten :zwinker: also freu dich :-D
 
Oben