Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche dir zu deinen Ehrentag alles Gute, bleib so wie du bist und lass dich heute verwöhnen.
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
Natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute im neuen Lebensjahr
Liebe Liliki, zu deinem Geburtstag nur die allerbesten Wünsche....vor allem aber ganz viel Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück. :knutsch :maldrueck
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Glückwünsche
!
Dieser Geburtstag hat klasse begonnen, befindet sich gerade in der surreal-aber-schön-Phase (ich bin gerade völlig ungeplant ganz alleine zu Hause bis heute Abend) und wird dann sicher noch schön ausklingen ... :love1
"Surreal - aber - schön" klingt jedenfalls wunderbar. Dafür schenk ich Dir gerne den letzten Geburtstags-Muffin - auch wenn der Versuch ihn zu kriegen jämmerlich war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.