Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Franky
hey leute, wie sieht es aus? guckt ihr die live earth konzerte im fernsehen?
für alle, die es nicht wissen...n24 übeträgt alles live
Die "Live Earth"-Konzerte für den Kampf gegen den Klimawandel haben auch eine Kehrseite: Sie werden etwa 60.000 bis 110.000 Tonnen zusätzliche CO2-Emissionen verursachen. Den Löwenanteil machen die Besucher selbst aus - Licht und Sound hingegen stören das Klima kaum.
Original von Sassenach
Zum "Klimaschutz/Klimawandel" war letztens ein interessanter Bericht bei RTL Extra...
Theorie: Wir befinden uns gerade in einer warmen Phase der Erde, sind nicht verantwortlich für die Erderwärmung.
Diese These fand ich ganz interessant... Hier nachzulesen
Bei mir läuft auch grade N24 :-D
Original von Natascha
Egal ob wir daran schuld sin, wir haben eine Verpflichtung den nachfolgenden Generationen gegenüber.
Naturschutz sollte für jeden selbstverständlich sein.
Ich lerne schon meinen Kindern das Licht auszumachen wenn sie den Raum (länger)verlassen, das Wasser abzudrehen wenn sie Zähneputzen, meine Kinder wissen welcher Müll in welche Tonne gehört....sowas wird bei uns auch schon im KIGA gelehrt...
Original von Natascha
Was ich mich erinnern kann, Biene, war das bei uns früher nicht so.
Meine Mutter hat immer mal wieder gemeckert wenn wir das Licht an hatten aber Mülltrennung? Ich glaub da war das nicht so genau bei uns....
Original von Franky
ähm...ich wollte mit dem thread keine klimadiskussion lostreten :rofl
....