Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur so ;-) - Lola surft nun mit einem Macbook *freu*
Ich bin total happy - seit heute habe ich endlich mein Macbook. Solange schon verzehre ich mich nach dem Teil - ich könnte Luftsprünge vor Freude machen. Das Teil ist sowas von geil :sabber
Liebe Grüße,
von Lola, die heute jeden damit nervt *ggg*
Das ist natürlich noch viel genialer - ich muss schon gestehen, dass ich mich erst an den 13er Bildschirm gewöhnen muss (am PC habe ich einen 21er). Das Pro gibts ja mit 15er oder 17er...
na dann viel Spaß damit :-D. Ich erinnere mich noch zugut an die Aufregung, als ich das Kleinod ausgepackt habe - einfach nur geil! Wenns Probleme gibt, kannst Du mich gerne "löchern" (mit Fragen natürlich *lach*) ;-).
Ich bin total happy damit und möchte nix anderes mehr haben - Windows ade 😀.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.