brauche Rat -  Lust auf Sex während der Schwangerschaft?

S

sweety21w

Guest
:heul Ich hab so langsam das gefühl das ich meinem mann nicht mehr das geben kann,was er gern hätte... ich hab seit knapp 4 wochen keinen Bock mehr auf Sex,obwohl unsere Ehe super läuft....

Naja der Bauch war beim letzten mal völligl im Weg und ich kann nich aufhören daran zu denken,das "jemand beim Sex dabei is" ....

Warum hab ich keine Lust auf die schönste sache der welt... ?(


gehts jemandem ähnlich???
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du, aber bisher habe ich da keine Probleme, im Gegenteil. Mal davon abgesehen, daß ich abends zu müde bin, hab ich eher mehr Lust als vorher mit Pille. Teilweise auc hzu recht skurilen zeiten (morgens um 4 oder so), aber trotzdem. :ablachen
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi sweety,

deinen bericht hätte ich schreiben können.
ich hätte eh noch nie sooooo die lust. aber seit der schwangerscahft
hatte ich fast keine.
mein mann tut mir auch irgendwie leid.....ich habs mal angesprochen,
da war er schon komisch.

aber ich denk mal, da muß er durch.so leid es mir auch tut.....
aber ich kann deine gedanken voll nachvollziehen.

mußt du deinen mann halt ein bissl anders verwöhnen . hab ich auch gemacht.
aber seit dem 4-5 monate ist bei uns so gut wie nichts mehr gelaufen.

der arme...
 
U

usagimoon

Guest
Bei mir isses genau umgekehrt.. mein armer Mann der kann gar nicht soviel wie ich will^^#'

Mein Arzt meinte das beides normal sei, in der Schwangerschaft ann sich das aber auch jederzeit wieder ändern. Also vielleicht hast du in zwei Monaten nur noch lust.

Gruß

Jasmin ;-)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Bei mir noch alles dufte, nur dass das Fröschi beim letzten Mal protestiert hat. Plötzlich stemmte es seinen Fuss gegen meinen Bauch und stützte sich an der gegenüberliegenden "Wand" ab, ein Gefühl, als hätte ich einen Kleiderbügel quer verschluckt. Als ich dann ruhig lag und das Füsschen streichelte, liess er dann ab und schwamm wieder rum. Verklemmt oder eifersüchtig?
 
A

Aaliyah

Guest
ich hab das gleiche problem....
das ist aber auch verdammt unfair....die einen sprudeln so vor lust,die andern wollen irgendwie,aber es macht keinen spaß....
hm... ich möchte auch gern wieder mal,nur mein bauch ist im weg und es tut weh,wenn sich mein schatz aus versehen drauflegt...auch wenn es nur sein kopf ist.... :uebel...

habt ihr auch das gefühl,das man "weniger" an brust und intimbereich empfindlich ist? An diejenigen,die es so ergehen wie sweety und mir!?
 

tafda

Aktives Mitglied
Kenn ich auch... Dabei hätt' ich schon Lust, aber dann tut's im Bauch weh, wenn ich mir nur drehe und schon ist's mir vergangen :( Mein Süßer leidet ganz schön.
Weniger empfindlich bin ich nicht, eher im Gegenteil :rolleyes:
 

eva.m.p

Pause
so phasen hatte ich auch in der schwangerschaft, da hätte ich mich am liebsten überhaupt nicht anfassen lassen. das ging dann aber auch wieder vorbei...
was die positionen angeht muss man eben ein wenig kreativ sein, dann findet man schon einiges, wo der bauch nicht stört... :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Bei uns wars andersrum,ich wollte immer ,mein mann hatte mit zunehmenden Bauchumfang keinen Bock mehr 0(
Es ist aber auch echt schwer,mit so ner kugel noch erotisch zu wirken... :(
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
bei uns gings munter zu. *g* ich hatte mehr lust denn je, und er sowieso :-D er fand meine murmel immer sehr erotisch, sagte er :sn7 *g*
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@ nebelwolf
da wird man ja neidisch !
Aber das solls wohl öfter geben,daß männer Kugelbäuche schön finden.Vielleicht lag´s bei uns auch daran,daß beide kinder tropis waren und nicht so recht geplant.Macht wohl auch nen Unterschied.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Na klar kannst du.Sex muss man ja nicht immer zu zweit haben. Exotische Spezialstellung: Die Frau liegt im Bett, oder steht unter der Dusche oder wo auch immer, der Mann ist über alle Berge.
Vorteil: Man muss sich nicht darüber Gedanken machen, wieviele Dellen man an den Schenkeln hat und ob man ein Doppelkinn hat, man trifft immer den richtigen Punkt
Nachteil: Man wünscht sich die ganze Zeit, dass ein 16-Tonnen-Gewicht auf den Scheisskerl drauffällt oder ihm während eines Chemieunfalls der Schwanz abfällt und ist deshalb abgelenkt
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi,

ich würde gerne öfter, aber meine kleine Schnecke findet jegliche Zärtlichkeit von ihrem Papa unpassend, es sei denn er legt den Kopf auf meinen Bauch und singt ihr was vor. Ansonsten verhält sie sich ähnlihc wie Mummlas Herr Fröschi und dieses Gefühl im Bauch tötet m.E. nach jedes erotische Empfinden.....

Aber Erziehung fängt ja schon im Bauch an :D und drum muss sie ab und an da durch , denn mein Liebster findet meine Kugel extrem erotisch
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hmmmmm. ich hatte vor der ss absolut keine lust mit meinem freund zu schlafen und eines tages kam der tag an dem ich wolle und schwups war ich schwanger.
seid der ss könnte ich auch 10 mal am tag aber da leon ja auch noch da ist geht es halt nicht immer. mein freund der vorher eigentlich keine chance ungenutzt ließ ist sehr zurückhaltend geworden. er denkt, er könnte der kleinen weh tun oder sowas. grrrrrrrrrrrrr. jetzt will ich immer und er hat keine lust...... :sexy
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Tja, bei ist es wieder ganz anders.

Ich habe mega bock auf Sex und würde nochmal so richtig gerne, aber ich habe Angst wegen dem Baby. Ich weiß, ist unbegründet. Aber wir hatten 3 mal nur noch Sex seitdem ich weiß, dass ich ss bin und war danach jedesmal so ängstlich bis zum nächsten Termin, dass ich es einfach lasse.

Meinen Mann tu ich eben anders mal was Gutes, er hat Verständnis und erfreut sich mehr daran, wenn ich nicht so in Sorge bin. Und hier und da ne Handmassage ist ja auch schon was. :rofl
 
Oben