Frage -  Magenkrämpfe???

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

hab seit gestern immer wieder Magenkrämpfe, kann es sein das das von dem kleinen kommt? vielleicht kommt es ja dagegen? oder es wächst wieder und der magen muss wieder platz machen? Hab ansonsten keine beschwerden, deshalb schließe ich eine magendarm-grippe aus. Vielleicht kommts ja auch durch den stress in letzter zeit!
 
A

Aimee

Guest
ich hatte nur kurze zeit mal während der ss magenkrämfe gehabt... als ich antibiotikum eingenommen habe, welche mir mein FA gab ... wegen einer vaginalinfektion.
 

flussrose

hier und jetzt
mir ging das gestern so mit den Magenkrämpfen und der Übelkeit. Davor machte mein Baby einen Purzelbaum im Bauch und danach gings los mit der Übhelkeit. Vermutlich lag es blöde! ;D
Habe versucht, es wieder in eine andere Position zu locken und habe die indische Brücke gemacht. Ist eigentlich geeignet, wenn die Babys noch nicht in der richtigen Lage sind, aber mir hats gut geholfen - meinen Zwerg wurde es ungemütlich und es turnte schon bald wieder los - und dann war auch die Übelkeit weg und der Druck auf den Magen! :rofl

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

eva.m.p

Pause
glaub auch, das kommt vom Baby. Hab das manchmal auch und spür dann auch, dass es wohl gerade dagegen drückt. Meist hilft es dann, sich mal hinzulegen und die Position zu verändern, so dass es wieder mehr Platz hat und die Füße aus dem Magen rausnimmt :ausheck
Wenn es aber arg schlimm wird, würd ich mal den Arzt fragen, vielleicht hast du auch eine Infektion und dann kann er dir was dagegen geben...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hi,

wollt nur mal bescheid sagen das die krämpfe anscheinend doch durch das wachsen unserer kleinen kamen und mein magen mal wieder platz machen musste!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na super :) anscheinend ist das das selbe problem in jeder schwangerschaft bei mir. Seit gestern hab ich wieder diese magenschmerzen und komischerweise wieder die selbe ss woche wie bei lenja, wird wohl doch der herr und seine füsse sein die mir da weh tun.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man das wär ja echt doof. ist das bei lenja denn bis zum ende geblieben oder war das nur phasenweise?
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
1 1/2 tage wars richtig schlimm und danach immer nur phasenweise. Ab der 34 woche bin ich auch wieder regelmäßig ko**** gegangen. vorzugsweise während des essens.
 
Oben