Mal was anderes....

Alex1234

Neues Mitglied
Hallo,

ähm ich weiss das hier ist nur für eltern, aber ich wollte mal hier fragen, ob ihr als eltern mir mal helfen könnt.
Da ihr bestimmt damit schon erfahrung habt!

Also:

Ich bin Alex, habe eine freundin. Sie musste leider wegziehen und das is jetzte 2 stunden von mir entfernt...
So ich werde rellativ schnell eifersuchtig.. und sie sagt halt immer das wort "Das sie was mit anderen jungs macht" ich glaube jz können die meisten denken was mit mir is SEHR eifersuchtig so wie heute....

Ich War bei KFC, und sie sagt sie Streamt gearde.. mit ihren bro (so nennt sie ein guten freund) und ich frage sie so "Was macht ihr den im stream?" sie so erstmal "warum fragst du", ich habe mir erstmal sehr viele sachen vorgestellt... küssen ect... aba sie sagt die machen angeblich nur quatsch...

weil ich irgendwie ein bisschen sauer bin und sehr eifersüchtig, hab ich gesagt ich muss bis abends was für die schule machen... (stimmt aber nich)

Sie hat mich ebend gefragt ob ich eifersuchtig bin aber ich antworte erstmal nix dazu...

Was kann ich dagegen tun ich habe einfach so angst das sie mich mit den deppen da betrgüt...

PS: dies is meine erste freundin...

LG - Alex
 
Oben