Lustig -  Mal was lustiges

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das müsst ihr euch mal durchlesen. ich hab eben Tränen gelacht als ich das gelesen habe.

http://www.antispam.de/forum/showpost.php?p=86288&postcount=1
 

Tekla

Aktives Mitglied
Ich hab den Bogen ausgedruckt und neben mein Telefon gelegt! Mal sehen wann er zum einsatz kommt.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:lhg

ich frage die immer warum sie da noch arbeiten und nciht selber lotto spielen. dann legen die auch immer auf. oder ich habe mal einen anrufbeantworter gespielt - katholischer hundefriedhof quarks: zur zeit ist niemand für sie zu sprechen. nach folgendem ton können sie eine nachricht hinterlassen oder eben nicht - :fam5 <- ohne mütze natürlich :zwinker:
mei vater fängt auch immer an mit denen zu diskutieren und macht sich nen spass draus :rofl
mein mann legt einfach auf.

:druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Vater hat mal einfach aufgelegt da er keine Lust hatte sich das ganze anzuhören und der Typ hatte doch tatsächlich nochmal angerufen und sich beschwert wie unfreundlich mein Daddy doch sei :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
Ich hatte auch mal ein nettes gespräch. normalerweise reicht es wenn ich sage ich spiele generell kein Lotto (ist ja auch so) und bei zeitungsabos brintgt es am meistenw enn ichs age ich habe schon alle Zeitungen die mich interessieren im Ab.

Aber einer war mal echt hartnäckig. Dann hat er einen RIESEN fehler gemacht. Er hat mich ausgelacht und meinte ja ich weis und jetzt legen sie sicherlich gleich auf.
RUMS das hat gesessen den eigentlich hatte ich das auch vor. aber nun erst recht nicht. ich habe ihn erst mal erklärt wie sehr er mit seiner Art dem unternehmen schadet hab ihn was erzählt von wegen Kontrolle und das ich gerne seinen namen noch mal wissen würde. :lhg Danach war der so was von klenilaut, der hat mir das echt abgekauft.
Ich hab dann aufgelegt den ich konnte mir das Lachen nur noch sehr sehr schwer verkneifen. :rofl
 

lailamausi

selten da...
Ich hatte auch mal einen Kerl am Apparat, der mir irgendwas verkaufen wollte. Ich weiß schon gar nicht mehr was, aber ich hab mich super mit ihm unterhalten. Wir haben fast ne Viertelstunden gequatscht. Als ich nämlich mit dem Argument kam, dass ich mir das nicht leisten könne, was er mir da anbietet, weil wir ein Haus zum abzahlen haben und gerade Nachwuchs bekommen haben, hat er mir die ganze Geschichte über die Schwangerschaft seiner Frau erzählt und wie er sich auf seinen Sohnemann freut. Wir haben uns über die unterschiedlichen Ultraschalle unterhalten und er wunderte sich, dass bei uns nur die normalen gezahlt werden und seine Frau auch den 3D oder irgend so nen Schnickschnack bezahlt bekommen hat. Letztendlich war es ein total nettes Gespräch und wir kamen überhaupt nicht mehr auf das eigentliche Thema zu sprechen sondern haben uns gegenseitig alles Gute und eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs gewunschen. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na das ist dann sicherlich mal zur Abwechslung ein nettes Gespräch gewesen.
Aber unabhängig davon. ich hatte auch mal ein nettes gespräch dank Alex.
Als er so 2 Jahre alt war hat er sich mal das Telefon gegriffen und einfach ein paar nummern eingegeben. Ja und am anderen Ende der Leitung meldete sich sogar jemand.
Als ich es merkte nahm ich ihn erst mal den telefonhörer ab und entschuldigte mich bei der Frau. Damals hatten wir noch keine Tel-flat und ich fragte erst mal wo mein klenier angerufen hatte. War zum Glück auch berlin. na ja ich habe mich dann noch glaub so 20 min. mit der Frau unterhalten. Es war eine ältere dame und sie war sehr nett und verständnisvoll. Sie fand es nur lustig sich mit Alex zu unterhalten und hat mir von ihren Kindern erzählt.
Ist mir aber auch schon mal passiert als sich jemand verwählt hatte, da hat sich auch mal ein 15 Min. Gespräch draus entwickelt.
 

lailamausi

selten da...
Ja, das ging mir auch mal so. Ein Mann hatte drei mal hintereinander bei uns angerufen und wohl beim 1. und 2. mal gemeint, er hätte sich nur vertippt. Wir haben dann einige Minuten gequatscht und uns darüber amüssiert, dass ihm sein Freund wohl ne falsche Nummer aufgeschrieben hatte. :rofl
 
Oben