News -  Mal wieder meld

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder melden. Uns geht es den umständen entsprechend. Der kleine wächst gut. Habe leider im Moment nur Bettruhe da ich Blutungen hatte Freitag früh und im Krankenhaus gelesen habe. Woher die Blutungen kamen wissen sie nicht ich muss heute noch mal zum Frauenarzt.

Der kleine ist Altersentsprechend entwickelt und mein Bauch platzt auch schon aus allen nähten.

Die Schwangerschaftsbeschwerden sind gut abgeklungen bis auf ab und an Sodbrennen.

Der Bauch wackelt bei jeder Bewegung und mein Mann hat seit dem Schock freitags morgens um 2.30Uhr auch eine Beziehung aufgebaut zu seinem Sohn er liegt es dem kleinen bez. Meinem bauch beim Wackeln zu zu schauen und sobald er die Hand drauf legt ist ruhe. Mich macht dass irgendwie Stolz das er so langsam eine Beziehung aufbaut.

So das war’s erst mal von mir. Ich hoffe dem Rest geht es gut und Glückwunsch an alle die ihre Babys die letzte zeit bekommen haben.

David$20vom$2025.01.20050001.jpg


Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
23te woche... :) Die hebamme meinte das der kleine schon überlebensfähig ist zwar mit kleiner chance aber überlebensfähig mit 500g... Aber dazu kam es ja zum glück nicht bei den blutungen... :)

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Das sagen wir ihm auch täglich... :D Mein mann droht ihm schon das er dann wenn er älter ist keine Karera Rennbahn bekommt :lhg

Hm ob sich da mein mann nicht eher über diese freuen würde als unser Sohn da schneidet der sich ja selber ins Fleich.

Meine schwester hatte mitte Januar Taufe von ihrer kleinen haben denen diesen WinniePooh zum Krabeln gekauft. Er setzte sich wirklich auf den boden und spiele damit bevor wir das gekauft haben er müßte das ja vorher testen. :verleg Boh war das peinlich und so was schimpft sich Vater... :lhg

Gruß Julia
 
Oben