Malwettbewerb von Zeitschrift

freddilysie

Urlaubsreif
Meine Tochter ist begeisterter Pokemon-Fan und malt und bastelt dazu noch total gerne. Vor kurzer Zeit hat sie sich an ein Pokemon Bild gemacht und wollte das ich es an die Pokemon Zeitschrift schicke. Ich dachte na okay mache ich es mal. Dann kam vor 4 Wochen ein Brief zurück und da stand drinn, daß ihr Bild vielleicht mit ganz großen Glück in einer der nächsten Ausgaben drin ist.

Ich sagte ihr aber gleich, daß sie nicht so doll damit rechnen soll da die bestimmt ganz viele Bilder bekommen. Na ja und gestern kam die neue Ausgabe und mein Kind mit fast 40 Fieber grinste über alle Backen als Papa mit der Zeitschrift nach Hause kam. Wir dachten garnicht mehr daran (sie bekommt die Zeitschrift eh einmal im Monat) das ihr Bild drin sein könnte. Und es war drin und sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig. :-D

Abends hat ihre beste Freundin noch angerufen um ihr zu sagen das das Bild drin ist und die Mutter sagte das sie total stolz ist das ihre Freundin in der Zeitung ist. Für sie hat es uns total gefreut. Außerdem war das beim Kranksein doch was tolles. :druecker

Hier mal das Bild:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
auch wenn ich mich mit Pokemon überhaupt nicht auskenne, ich finde das sieht echt toll aus! Da kann die Freundin auch stolz sein :zwinker:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Danke Euch allen, sie hat sich gefreut, ist ja immer noch krank zu Hause und da schaut sie mal öfter vorbei und ich habe ihr Eure Antworten gezeigt. ;D

Ich finde auch das ihr das wirklich liegt und es macht ihr echt Spaß zu malen und zu basteln. Mann sollte aber garnicht glauben was sie für eine Handschrift hat, als wenn ein Huhn über die geschriebenen Worte gelaufen ist. :lhg :lhg


Eben hat sie ein wenig mit Knete gebastelt, freut mich ja das sie wieder auf dem Wege der Besserung ist. Und das ist dabei rausgekommen. Das sind ebenfalls drei Pokemonfiguren.
 
Oben