Frage -  Mamis aus GG,DA,FFM oder Umgebung hier???

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So bei uns muss sich dringend etwas ändern!!!
Da ich vor 2 Jahren erst hier zugezogen bin und dann ziemlich viel arbeiten war hab ich noch nicht viele freundschaften schließen können, leider sind die freundschaften die es gab dann mit der schwangerschaft in die brüche gegangen und spätestens nach der geburt der kleinen wars ganz vorbei. Meine beste freundin ist nun auch weg gezogen und ich langweile mich zu tode, wenn ich nicht bald mal wieder unter menschen komme(und am besten welche die stillen etc nicht lächerlich finden) dann dreh ich noch durch stumpfe genzlich ab oder sonst etwas. Vorallem jetzt wo das wetter schön ist will ich mal was unternehmen, mit jemand mal nen kaffee oder so trinken gehn.

So nun noch zu uns: wir sind 20 Jahre und 8 monate alt. Ich heisse jenny und meine kleine heisst Lenja-Sophie. Wir wohnen in 64560 riedstadt. in der nähe von darmstadt. und suchen mamis zum treffen und austauschen und vorallem einfach mal um etwas spaß zu haben. Kinder wären zwar schön aber natürlich kein muss also dürfen sich auch übende oder schwangere melden . Euer alter ist absolut egal.

es wäre schön wenn ich so jemanden kennen lernen könnte.

ganz lieben gruß
 

sweetangel26

Neues Mitglied
hallo ich bin alexandra 26 jahre alt
ich habe 2 kinder 3 jahre und 1 jahr
und ich kommen aus darmstadt
lg alex

wenn du schreiben möchtest bitte pn
 

Marc23

Neues Mitglied
Hallo, wir sind Marie 2 Jahre , Antje 23 und Marc 25 wohnen in Lorsch früher Biebesheim, wenn du interesse haben solltest kannst du ja gerne eine pn hinterlassen. Liebe Grüße
 
J

jaicysmama

Guest
komme zwar nicht direkt aus darmstadt aber trotzdem aus der nähe von frankfurt...meld dich dochmal wenn du lust hast :hihihi
 
Oben